335i JB4 - wer hats verbaut?

• die gehen schon gut,aber mit der gleichen leistung hat er keine chance würd ich sagen,klar von null oder ab dem 1. gang aber ab 50 oder 100 siehts da anderst aus.
    kannst das mit dem 1er m und rs3 vergleichen beide 340ps original, ist der 1er schneller ab 100 kmh
    falls der sich meldet geb ich euch auf jedenfall bescheid,videos müsste man machen...

• Zitat

ich habe jetzt auch die oz drauf,habe sozusagen nix gemerkt...der
    m6-fahrer sagte mir am freitag ,ah du hast ja auch leichte felgen drauf

Aber man merkt es, wenn man es nicht mit den Dimensionen versaut. Der Gewichtunterschied muss halt auch stimmen, bei mir sollten es gut 3kg und mehr sein, pro Felge! :)

Habe beim Evo und der Kolleg beim Audi S4 fast 1sec gespart, 100-200 wegen leichten Felgen.

Musst es mit der Box oder mit einem anderem gleich starkem Auto vegleichen, dann siehst du es ganz gut.

Mir ist zwar wichtiger, dass die Performance nicht schlechter wird mit anderen Felgen, alles andere ist ein Bonus :)

• Moin,

ich habe ja die Testversion und Map5 neu drauf zeitgleich habe ich ab Freitag Shell 102 Race im Tank.
    Ich habe den BC resettet und nun habe ich "nur" noch einen Verbrauch von 14,9 l. Sonst habe ich meist zwischen 15,4 - 15,9 l im BC stehen.

Ich fahre fast jeden Abend eine "Spinnerrunde" durch Hamburg mit ein bisschen AB also meist die gleichen Strecken.

Ich empfinde die MAP5 als sehr "flüssig" und sehr weich in den Übergängen jedoch sehr Brutal, weiß nicht genau wie ich es erklären soll. Der BMW ist noch Stock und macht keine Probleme. Das DKG schaltet jetzt flüssiger und nicht mehr ganz so früh. Also das ist eine Engelchen/Teufelchen Map...

Gruss Rene

• Jungs? Gibt es die Möglichkeit, dass jb4 auf standart Einstellung zurück zusetzen? Habe so viel an den Werten rum gespielt das ich nicht mehr weis wir sie am Anfang mal waren!

glaub unter file, kannst du die Standard-Werte einstellen

• Servus leute :)

habe mal die ersten 20 seiten komplett durchgelesen ... seeehr interessant hier ;)

habe das JB4 ohne weitere Mods bei einem Kollegen austesten dürfen und hat mich so sehr überzeugt das ich es mir diese woche bestelle :)

Grüße aus dem Süden

:D :D :D

ilija

• Servus ilja hat dich wohl sehr überzeugt :) Hast du das Video von eugen erhlaten`?

Gruss Sam