335i JB4 - wer hats verbaut?

• einfach nur als .csv speichern, nicht als jpg. beim csv sind immer alle werte mit drin.

• Servus ilja hat dich wohl sehr überzeugt :) Hast du das Video von eugen erhlaten`?

Gruss Sam

ooh hi samuel ... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    ja hab es bekommen soll ichs mal hier posten was ein 335i JB4 ohne mods V-MAX schafft ?

• @ilija,

hattest du vor dem jb4 schon was bei dir gemacht?

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Moin,
    kann mir mal einer einen guten Leistungsprüfstand im Raum Hamburg, Hannover, Celle sagen?
    Ich will mit meinem mal rauf, will jetzt mal wissen was wirklich bei rauskommt :rolleyes:

• @ilija,

hattest du vor dem jb4 schon was bei dir gemacht?

nein in meinem 335i noch nie was gemacht an Leistungssteigerung !!
    warum ?

• Moin,
    kann mir mal einer einen guten Leistungsprüfstand im Raum Hamburg, Hannover, Celle sagen?
    Ich will mit meinem mal rauf, will jetzt mal wissen was wirklich bei rauskommt :rolleyes:

Spontan fällt mir der von SKN in Benstorf (LD Hildesheim) ein, ob der gut ist, kann ich selber nicht sagen. Ein Bekannter von VW Motorsport war sehr oft mit seinem privaten FZ da und meinte das der gut ist.
    Ich habe letztes Jahr mit SKN tel., Messung kostet um die 120 Euro und Prüfstand ist bis 900PS, also geht für dich gerade noch so. ;)

• Hi,
    jau danke, SKN hab ich auch im Netz gefunden. Sind ca 100 Km von mir, werde mal anrufen.
    Besser als der Boschservice hier vor Ort sind die wohl allemal.