335i JB4 - wer hats verbaut?

• ;) AFR war glaub benzin / luft gemisch ^^

mit der neuen version hab ich nun auch keine fehler mehr. musste aber bis 65 runter gehen mit dem open loop :|

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Genaue Hintergründe zu dem was wir da teilweise verstellen sollen wären mir schon Recht. Ich wüsste schon gern was ich dadurch verändere.......

• So, habs auch endlich geschafft. Das neue update läuft dank terry`s Anweisungen. Ich mußte runter bis 40 mit open loop und noch ein paar Kleinigkeiten.

Terry meint das es jetzt gut ist.

Das ist ja ein wahnsinniger Druck auf Map5 :love:

Wenn ich im 6ten Gang ab 80 beschleunige (ca.2000 1/min) dann hab ich leichte Vibrationen bis etwa 3300 1/min, habt ihr das auch?

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• also ich habe auch diese Vibrationen...Denke das kommt durch das heftige drehmoment ^^

• So, habs auch endlich geschafft. Das neue update läuft dank terry`s Anweisungen. Ich mußte runter bis 40 mit open loop und noch ein paar Kleinigkeiten.

Terry meint das es jetzt gut ist.

Das ist ja ein wahnsinniger Druck auf Map5

Wenn ich im 6ten Gang ab 80 beschleunige (ca.2000 1/min) dann hab ich leichte Vibrationen bis etwa 3300 1/min, habt ihr das auch?

Veränderte Abgasanlage? Resonanzen werden nicht mehr gedämmt um unteren Bereich daher die Vibration von bereits leicht lockeren Teilen am Auto.

Komisch nach der Zeit seit es den 35i gibt.
    Habe nun Gestern Downpipes eingebaut, was eine Scheiß Arbeit ist... Der Unterschied ist ja weitaus höher als erwartet.
    Map5 geht gut mit nur 98.

Irgendwie hab ich Bedenken mit dem e85 Zeug.

• Das mit der Vibration ist normal. Würde NIEMALS bei 80 kmh im 6. Gang volle knecke rausbeschleunigen. Ist nicht gut für die meisten Teile im Motor :)

Was hast du noch verändern müssen, außer Loop Maping? Future Use A ?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Ich hab open loop auf 40, Future Use auf 2, ich fahr auf "N54 w/ 1M or 335is", und meine AFR- Werte sind alle auf 0.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"