bei normaler fahrweise wird die schon stimmen aber wenns villeicht über 12.5 geht zeigt sie immer etwas weniger an

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Werd ich mal im Blick behalten... aber eigentlich ist es mir total scheiss egal was ich verbrauche
,
Hauptsache Dampf
und Sound....
-
sag ich auch
scheisse wärs doch wenn er kein dapf hat und viel säuft,aber so weisst du dass der psrit sich in kraft umwandelt -
@pace
550km pro tank und flott unterwegs geht gar nichtIch schaffe bei chilliger fahrweise knapp 480km überwiegend land und ab. Wenn ich ihn richtig trete war mein rekord bei 300km... Lt anzeige 13.7 oder so.liegt aber am schnitt der sehr lange nicht resetet wurde. Mit e85 war der taNk nach weniger als 300km leer
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
-
und ich bin froh wenn ich ohne jb4 auf 400 komme (stadt/autobahn) ohne heizen.
übrigens 30 l e85/102 haben bei mir 70km gereicht bis die Reserve anging. mal sehen wieviel ich noch schaffe. aber muss sagen, dass ich damit 4 beschleunigungs logs gemacht habe
-
bin mit der letzten 50/50 E85/Ultimate mischung nur 251km gekommen, hab den da aber auch ziemlich getreten
-
Momentanverbrauch natürlich schon, aber alles in allem brauchst du doch da auch nicht mehr wie 25Liter / 100 oder?
Nein, das stimmt schon. Bei normaler Fahrweise ist mein Verbauch zwischen 12 und 13 Litern, bei durchaus dynamischer Fahrweise. 15 Liter, wenn ich auf der Autobahn überwiegend zwischen 180 und 250 fahre. Bei einer längeren Strecke mit Geschwindigkeitsbegrenzung (also v.a. im Ausland) habe ich auch schonmal 10.2 Liter auf 100km Durchschnitt gehabt. Und geschlichen bin ich da auch nicht.
Alpina_B3_Lux
-
ich glaub ihr habt alle motorische defekte im rechten fuß, das gibts ja nicht...
kennt ihr nur das NULL-EINS prinzip oder wie? also vollgas oder kein gas?250km bei 62L tankinhalt macht 24,8L verbrauch auf 100km. das ist fast unschaffbar...
oder du meinst bis die reserve angeht (also ca. 80km restreichweite dann), dann wären es 330km gesamtreichweite und 18,8L verbrauch - der ist möglich, bei SEHR ungezügelter fahrweise.----> kurzstrecke + schub sobald er auf temperatur ist ----> ~13-14L (mit E85)
----> längere strecke + schub, z.b gestern und heute mit 160-230 über die AB bei regen ----> 10,8L (mit E85) -
ich glaub ich hatte noch 20 km restreichweite im display stehen.
ich nutze die leistung auch regelmäßig
erst warm fahren, danach vollgas
-
Habt ihr da ein kleines Loch im Tank
Ich würde das schon allein wegen dem Verkehr gar nicht hin bekommen, oder fahrt ihr nachts so ne Art Hausstrecke mit wenig Verkehr, so mit Zeit stoppen und so? Sonst geht das doch nicht.
Auf der Autobahn geht das ja schon 3x nicht, weil er da ja auf alle Fälle weniger braucht. (Max. 12L)