335i JB4 - wer hats verbaut?

• nur 15psi trotz 15ohm umbau?
    hier haben einige 18psi und mehr ohne dem umbau!
    vetsteh ich nicht?
    dachte der 15ohm umbau ist für drücke bis 20psi?
    mfg chrisi

kein peil, bei map3 habe ich auch 15 psi. und original sowiso 15 psi.
    ich versuch mal map7 heute

• Ich bin komplett stock ausser esd.

Map1 hab ich 13psi.

Map5 zwischen 16-17psi. Im vierten eher 16psi im fünften und sechsten eher 17psi.

(Laut Anzeige)

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Kann mir einer erklären was der 15ohm Umbau genau ist?

Bringt der ausschliesslich mehr Druck?

Kann man den Umbau bei komlpett stock machen?

Muß man den Widerstand dann selber in die Box löten? Wenn ja, gibts da einen Plan?

Muß man den nur einlöten oder muß man noch sonstige Einstellungen vor nehmen?

Wo bekommt man den Widerstand her?

Schöne Grüße

• Der Umbau wird gratis von Terry angeboten, bringt aber nur unter gewissen Voraussetzungen was. So wie ihr hier rummacht ist es nur eine Frage der Zeit bis.... ;)

• Was für Voraussetzungen braucht man denn?

Ich fahr im moment stock in map1 und map5, was ja erstmal ok ist, oder? Ich hab halt alle Anweisung von Terry befolgt.

Zumindest hat Terry dann gemeint das mein log mit map5 ok wäre.

Was man für Vorraussetzungen für den Umbau auf 15Ohm benötigt weiß ich ja nicht. Das hätte ich gern von einem erfahren, der den Umbau schon gemacht hat.

• deine/eure Frage hätte sich von selbst beantwortet wenn du/ihr mal den thread durchliest, wenn man stock fährt sollte man nicht an mehr ladedruck denken. den umbau ist eigentlich für die Methanol Map Fahrer gedacht. oder wenn dein wastegate adaption value bei 130 liegt dann solltest du auf 15 ohm umsteigen :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von ALPINAB3S ()

• Entschuldige bitte das mir das beim Lesen der 189 Seiten zuvor entfallen ist, aber jetzt weiß ich es ja und somit hat es sich für mich erledigt, danke.