Batterie hab ich aber nicht abgeklemmt bei mir...Sowohl beim Einbau als auch beim Ausbau nicht.Habe lediglich die Motorhaube aufgemacht,Auto zugeschlossen und 15min gewartet.Dann gings los...
Reicht auch, ist ja im Video auch so beschrieben.
Batterie hab ich aber nicht abgeklemmt bei mir...Sowohl beim Einbau als auch beim Ausbau nicht.Habe lediglich die Motorhaube aufgemacht,Auto zugeschlossen und 15min gewartet.Dann gings los...
Reicht auch, ist ja im Video auch so beschrieben.
habe mein JB4 mal ausgebaut da ich gemerkt habe seit dem es eingebaut ist das mein dkg nicht mehr so schnell schaltete, nach dem ausbau musste ich festellsen das es um einiges schneller schaltet.
wenn ich ohne jb4 fahre, schaltet das dkg so schnell, wie mit jb4, sporttaste gedrückt und wählhebel auf sport.
kann sich jemand mal an terry wenden woran das liegen kann?
danke
gruß marlon
Kleine Begegnung, Ich machs kurz.
F10 M5 = Brachial!
335i Map5 Ultimate = 0 Chance!
Fazit = KRASS!!!!!
ja der neue f10m5 is brutal, bin ihn vor kurzem erst gefahren
einfach nur der hammer
Habe auch nach dem Ausbau bemerkt das die Kiste irgendwie besser anspringt und das Gaspedal irgendwie besser reagiert...und die ruckler sind halt weg die ich auf map0 hatte....
Wurde am jb4 seit dem Release eigentlich irgendwas hardware mäßig geändert außer der Softwareupdates?
Habe nähmlich eins der allerersten jb4's verbaut...
Habe auch nach dem Ausbau bemerkt das die Kiste irgendwie besser anspringt und das Gaspedal irgendwie besser reagiert...und die ruckler sind halt weg die ich auf map0 hatte....
Wurde am jb4 seit dem Release eigentlich irgendwas hardware mäßig geändert außer der Softwareupdates?
Habe nähmlich eins der allerersten jb4's verbaut...
Meins habe ich seit 2 Monaten drinne. Man kann davon ausgehen, dass die Hardware Komponenten jünger sind. Finde das Ansprechverhalten ist mit JB4 noch einen ticken besser.
Wirkt giftiger/zickiger...
Heute habe ich die Tuning Software runtermachen lassen, die gleichzeitig noch drauf war. Resultat 8,6 sec auf mindestens Ebener Strecke.
Doch auch den SDL aber eine Lambda Sonde ist am Arsch.
Man beachte den Radiosender
Doch auch den SDL aber eine Lambda Sonde ist am Arsch.
Man beachte den Radiosender
welchen fehler hast du denn? bzw welche lambda ist am arsch?
bei mir ist auch eine am arsch, wobei ich eher dachte dass die lambdas vorm katt eher kaputt sind als die dahinter, weil die dahinter konnte man leicht abstecken und ausbauen ohne sie zu verdrehen.
So gings mir auch, laut dem was ich gefunden habe ist es die Bank 2 also Fahrerseite bei mir.
145€ pro Stück. Sammelbestellung??