335i JB4 - wer hats verbaut?

• Ach ja brunk.. mit deinen linken händen.. seit wann willst du es alleine machen :D

Wenn meine nicht kabutt gegangen sine, wird es mit deinen auch problemlos verlaufen

• Einer aus meiner Stadt hat so einen, mal schauen demnächst :D

du kannst sicherlich besser mithalten, aber dennoch keine chance pity :) sobald wir aufs gas gelatscht sind ist er weggezogen, brutal einfach nur. aber sound entäuschend, hab seinen, wegen meinen nicht gehört :pinch: da müssen schon RBs her :D

wie heißt der neue porsche eigentlich? heute bin ich einem cabrio begegnet, der allerneueste, mit grauem diffusor und 4 rohr auspuffanlage. der hatte keine chance :thumbup:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• wieso gehen die scheiss lambdasonden kaputt? mir ist auch schonmal eine verreckt...

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• du kannst sicherlich besser mithalten, aber dennoch keine chance pity :) sobald wir aufs gas gelatscht sind ist er weggezogen, brutal einfach nur. aber sound entäuschend, hab seinen, wegen meinen nicht gehört :pinch: da müssen schon RBs her :D

wie heißt der neue porsche eigentlich? heute bin ich einem cabrio begegnet, der allerneueste, mit grauem diffusor und 4 rohr auspuffanlage. der hatte keine chance :thumbup:

991 heißt der. Ja die Standart Dinger sind nicht grad die Schnellste... da müsste man noch auf den Turbo warten :D

Die dämlichen Sonden gehen wirklich oft kaputt. Bei mir auch, einfach so aus heiterem Himmel

• Die sind nicht gegen Vibration oder so empfindlich, die vibrieren den ganzen Tag im Kat,
    Der Sensor selbst, also das Teilstück mit "Löcher" damit ihr wisst wovon ich rede, ist sehr empfindlich.
    Da darf kein Paste nix drauf! Auch nicht reinigen. Einfach in Ruhe lassen.
    Ich denke 90% der Lambda kills gehen aufs rausdrehen.

Bruno lös di Kabel im Motorraum ! Beim reinschauen links siehst so eine Klammer mit Kabel am Motor entlang.
    Alles mit Hitzeblech in der Nähe.
    Wenn die gelöst sind kann man drehen ohne sofort das Kabel stark aufzuwickeln sodass es reißen kann.

Vergiss die Paste auf dem Gewinde nicht.
    Viel Erfolg, ist ne Scheiß Arbeit
    ;)

• Die sind nicht gegen Vibration oder so empfindlich, die vibrieren den ganzen Tag im Kat,
    Der Sensor selbst, also das Teilstück mit "Löcher" damit ihr wisst wovon ich rede, ist sehr empfindlich.
    Da darf kein Paste nix drauf! Auch nicht reinigen. Einfach in Ruhe lassen.
    Ich denke 90% der Lambda kills gehen aufs rausdrehen.

Nuja klar von ein wenig Motorvibrieren gehen die nicht kaputt.
    Aber wenn man mit nem Hammer auf der Verschraubungen rumhämmert vertragen die das nicht wirklich.
    Hat ein bekannter letztens bei seinem 135i, die haben die Schauben unten an der DP abgrissen und dann mit roher Gewalt entfernt. Danach waren auch beide Lambdasonden kaputt. Und die haben die Sonden nicht rausgedreht.