Treiber und Programm auf den Laptop. Laptop auf den Beifahrersitz, Progamm starten und auf Connect gehen. Dann F1 drücken und den 3ten von 2-7 drehen und dann F2 drücken und dann F7 drücken und den Speicherort wählen.
danke dir frank
Treiber und Programm auf den Laptop. Laptop auf den Beifahrersitz, Progamm starten und auf Connect gehen. Dann F1 drücken und den 3ten von 2-7 drehen und dann F2 drücken und dann F7 drücken und den Speicherort wählen.
danke dir frank
ZitatHabe mal meine JB4-Einstellungen überprüft, habe bislang noch nie etwas verändert. Könnt ihr euch diese bitte mal ansehen und mit sagen was hier falsch ist? Wastegate Adaption Value sollte doch standard eigentlich 100 seien? Bitte auch mal die restlichen Werte prüfen.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/6d2b000a-3409-c811.jpg]
Warum ist fuel open loop mapping bei dir auf 6? Hast du ne firmware mit autolearn für fuel open loop mapping?
Ich hab bei mir overboost auf 18 gesetz und wegen den westgate adaption value solltest du wen es bei 130 ist den 15 ohm mod machen.
ZitatWarum ist fuel open loop mapping bei dir auf 6? Hast du ne firmware mit autolearn für fuel open loop mapping?
Ich hab bei mir overboost auf 18 gesetz und wegen den westgate adaption value solltest du wen es bei 130 ist den 15 ohm mod machen.
Firmware ist 5/11 Alpha derzeit ohne ethanol. Passt der Rest denn?
ZitatFirmware ist 5/11 Alpha derzeit ohne ethanol. Passt der Rest denn?
Der rest passt ausser halt das fuel open loop
Ich würde mal sagen mindestens 400 Ps. Rechne mal mit 410-420
60% e85 würde ich nicht fahren. Wurde hier mal nicht geschrieben 60/40 e85 ?
Denk ich auch. Das ganze mit normalem Sprit würde mich aber eher interessieren
ZitatDer rest passt ausser halt das fuel open loop
Ist das denn nicht normal bei autolearn?
Alles anzeigenich werde dann gleich mal aufn prüfstand fahren,
hab mit nem kumpel ne wette am laufen also wenn meiner über 400ps hat kriege ich nen huni, wenn nicht muss ich zahlen^^
hab das jb4, dual cone intake und die 3" downpipes, dazu fahre ich dann 50/50 e85 michung (werde warscheinlich gleich auf 60% e85 erhöhren für den prüfstand) damit müssten 400ps locker drin sein oder?
solltest auf jeden fall deutlich über 400ps liegen, wenn dir die hitze im stand keinen hund reinwirft.
die rechnung mehr E85 = mehr power geht nicht auf und ist auch gefährlich. magerlauf ist hier das stichwort. mit der 50/50 mischung bist du schon am oberen ende des vertrebaren - IMHO.
Hallo Leute,
ich hab gestern nun endlich das JB4 eingebaut und hab eine kleine Runde mit Map 1 angefahren - ich bin begeistert!
Ich hätte da noch ne Frage, und zwar: Die Einstellung unter "User Adjustment"... Sind diese relevant für mich wenn ich mit Map 1 oder Map 5 unterwegs bin? Oder beziehen sich diese Werte NUR für die Custom Map 6?
Das Auto zieht jetzt noch brutaler nach vorne, das kann irgendwie nicht gesund sein, aber ich hoffe ich liege damit falsch
Ach ja, kann ich denn als Laie irgendwas falsch einstellen (unter der Annahme dass ich nie eine andere Map als 1 oder 5 fahre), sodass es schädlich/tödlich wäre für den Motor?
MfG,
Simke
Ja du solltest schon Logs machen und an Terry schicken. Der sagt dir dann ob du bei User Adjustments was ändern musst.
Ja du solltest schon Logs machen und an Terry schicken. Der sagt dir dann ob du bei User Adjustments was ändern musst.
Also gelten die User Adjustments für alle Maps?