Das war mit der 3/25 ohne e85
Halt Das war schon mit e85, ohne hätte mich auch gern interessiert
Das war mit der 3/25 ohne e85
Halt Das war schon mit e85, ohne hätte mich auch gern interessiert
Sry, hatte ich wohl falsch verstanden dann.
Aber ich denk mit der 3/25 konnte man noch kein e85 fahren?
Halt
Das war schon mit e85, ohne hätte mich auch gern interessiert
Hab ich doch richtig gelesen oben.. Wäre ja schon der Hammer das man auf Map1 schon ~390PS hat..
Hab ich doch richtig gelesen oben.. Wäre ja schon der Hammer das man auf Map1 schon ~390PS hat..
Ich glaub schon, die 3/25 war doch die erste wo man e85 fahren konnte. Auf alle Fälle hatte er schon e85 im Tank bei der 3/25
Allerdings hab ich keine Ahnung wie sich das bei Map1 und Map5 auswirkt.
Misst, ich hätte mit meinem auch auf den Prüfstand sollen :motz:.
Mich würd halt auch Map1 und Map5 ohne e85 und den Rest auch stock interessieren.
Hmm
Hatte am weekend das Vergnügen einen kurzen Beschleunigungsvergleich mit einem RS4 b5 zu machen..
2. Gang losbeschleunigt.. naja ende 3. Gang hatte ich mehr als eine Wagenlänge vorsprung.....
Die unter uns die schon in einem gemachten rs4 mitgefahren sind, wissen wie die abgehen (der hatte 454 ps laut Sportec Prüfstand)..
Ich bin verliebt in mein Baby..
ZitatHatte am weekend das Vergnügen einen kurzen Beschleunigungsvergleich mit einem RS4 b5 zu machen..
2. Gang losbeschleunigt.. naja ende 3. Gang hatte ich mehr als eine Wagenlänge vorsprung.....
Die unter uns die schon in einem gemachten rs4 mitgefahren sind, wissen wie die abgehen (der hatte 454 ps laut Sportec Prüfstand)..
Ich bin verliebt in mein Baby..
Was hast du für mods??
Was hast du für mods??
Ou ja sorry hatte ich vergessen..
Map5 mit vpower und catless downpipes und pp esd.. ab nächster Woche dann mit dem AMS LLK uhuu
Ist map 7 nicht stärker als map 5 wen man ohne E85 fährt? Hat das jemand schon verglichen?
Ich habe ein paar der Beiträge - die nicht legal sind - gelöscht...
Bitte haltet euch entsprechend an die Forenregeln.
Danke!