335i JB4 - wer hats verbaut?

• Darf man mit ausgebauten jb4, jedoch Kabel noch drin Motor starten?

Was fürn Kabel? Wenn man sich die Frage mal durchliest versteht man nichts!

• Achso, ich verstehe. Nein das geht bestimmt nicht da ja einige Leitungen über die Box laufen. Nimmst das dazwischen weg dann sind die Leitungen auch getrennt. Also entweder ganz oder garnicht

• Nee der kleine ist klar, aber beide großen? Weil der Fernsehtechniker hat nur den unteren großen ersetzt und den oberen komplett weggelassen. Der muss doch auch ersetzt werden oder? Also 2 mal 15 Ohm und einmal 620?

• Hey Pity,
    musste gestern an dich denken. Du hast doch mal einen bösen Evo gehabt, oder? Wieviel PS hatte der? Gestern hatte ich eine kleine Begegnung. Einer der neuesten, BBS Leichtbaufelgen, Weitere Mods kenn ich nicht soll um die 380 PS haben. Fliegender start ab 30-120... er hat sehr gut mitgehalten, wobei ich sagen musste das er zuerst beschleunigt hat und ich im ersten gang war (kann erst ab 2. richtig beschleunigen). hab auch net optimal geschalten (hab ihn ehrlich gesagt net ernst genommen :pinch: ). später hat er dann keine chance mehr gehabt, aber war geil ^^

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Hey Pity,
    musste gestern an dich denken. Du hast doch mal einen bösen Evo gehabt, oder? Wieviel PS hatte der? Gestern hatte ich eine kleine Begegnung. Einer der neuesten, BBS Leichtbaufelgen, Weitere Mods kenn ich nicht soll um die 380 PS haben. Fliegender start ab 30-120... er hat sehr gut mitgehalten, wobei ich sagen musste das er zuerst beschleunigt hat und ich im ersten gang war (kann erst ab 2. richtig beschleunigen). hab auch net optimal geschalten (hab ihn ehrlich gesagt net ernst genommen :pinch: ). später hat er dann keine chance mehr gehabt, aber war geil ^^

soso :D

Hatte zuerst ca. 380Ps, dann 430Ps, dann 480Ps und zum Schluss +550Ps :love:

• Und nun rasch Update zu meinen Fehlern wegen den Lambdas.

Wir haben gleich alle 4 ersetzt, Fehler geht nicht weg mit den Lambdas und Auto ruckelt manchmal immernoch, Performance fehlt natürlich auch.

Keine Ahnung was nun machen :S

Achja, die Logs sehen super aus 8|