335i JB4 - wer hats verbaut?

• Flashlight kommt nur wenn was nicht stimmt.
    Find ich ein nettes Feature.

Versteh nicht wieso die mods die sinnlose Diskussion die nun 2 Seiten gekostet hat nicht sofort unterbinden?

Übrigens hab ich mit der neuen Firmware positive Erfahrung, läuft 1A

• Neid eher nicht :D , einige glauben sie stehen ausserhalb der Legitimität, formal juristisch mag es sein was es will, für mich als BWLer ist es schlicht und einfach Betrug...

und jetzt?
    Der andere Thread wurde geschlossen, das ist nicht der passende Thread
    Falls du trotzdem dein BWLer Wissen zeigen willst kannst du das gerne per PN machen ;)

• moin leute, da die spritt preise mir tierisch aufm sack gehen, und ich demnächst mehr pendeln muss, habe ich mich entschloßen mein alpina zu verkaufen und mir einen 335d zu kaufen.

Soviel zum Thema ontopic. ;)
    Nachdem du mir eine Frage gestellt hast, werde ich natürlich noch die Gelegenheit ergreifen, darauf zu Antworten. Im anderen Thread ist das leider nicht mehr möglich...

hast du eine Quelle für deine Aussage? würde mich sehr interessieren nach welchem § es strafbar sein soll.

Als Quelle verweise ich auf einen seriösen BMW Gebrauchtwagendealer in deiner Umgebung. Dieser wird dir Bestätigen, dass es sich bei deinem Vorhaben um Betrug handelt. Fast jede Änderung am FZG ist eintragungspflichtig, damit diese auch nachvollziehbar ist.
    Wir hatten vor kurzem erst einem Fall im Forum wo das Tuning vom Händler verschwiegen wurde. Soweit ich das in Erinnerung habe, war der Verkäufer aus gutem Grund äußerst kooperativ.

• leider nicht :( hab aber jetzt nen thread aufgemacht und alle sind jetzt dort am weiter diskutieren :thumbup:

Den hast Du leider wieder nach nicht einmal 12 h schleißen lassen, obwohl es scheinbar noch Bedarf gibt.

Ich würde mir trotzdem von einigen Diskutanten mehr Toleranz und Manieren wünschen, so wie sie es im täglichen Leben auch halten!

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• und jetzt?
    Der andere Thread wurde geschlossen, das ist nicht der passende Thread
    Falls du trotzdem dein BWLer Wissen zeigen willst kannst du das gerne per PN machen ;)

Was ich wo poste innerhalb der Foren Regeln :rolleyes: entscheide ich selber, alles klar?