335i JB4 - wer hats verbaut?

• Warum der andere Thread geschlossen wurde geht mir noch nicht ganz ein, aber es ist ganz sicher nich im Sinne des Forums und des Threads hier, wenn über das momentane Thema weiter philosophiert wird.

Gehört in diesen Technik-Thread einfach nicht hinein und betrifft auch nicht nur das JB4 sondern Tuning allgemein. Ich appelliere an die Mods, den geschlossenen Thread wieder zu öffnen und bei Ausschreitungen zu moderieren, wie es usus sein sollte.

Und jetzt noch was zum Thema: mein Schlurren läuft einwandfrei und ich bin immer noch zufrieden mit dem JB4 :D Evtl gibts am Wochenende mal ein 1/4 Meile Rennen just for fun :)

• ich nicht, ich werd - wenn - dann ja am steuer sitzen ;)
    und wenn mich einer filmt, dann stell ichs natürlich nur online wenn ich mich nicht blamiere :D

• ich wusste nicht dass wenn ich sage "thread kann zu" er direkt geschloßen wird :S aber es ist ja nicht so schwer einen neuen aufzumachen, natürlich nur wenn man weiter diskutieren will und nicht einfach andere threads zumüllt nachm motto (ich entscheide wo ich was schreibe) naja, ich nehme die volle schuld auf mich, ich wusste nicht dass sich so eine diskussion entfacht wenn ich sage dass ich das auto verkaufe und die jb4 sache zum verkauf anbiete. also mein fehler, ich nehme die volle schuld auf mich :pinch: und werde auch kein offtopic mehr hier beantworten, wer klugscheißen will bitte PN an mich :thumbup:  Theo, jeder der aus meiner damaligen stufe kein guten studienplatz bekommen hat, hat einfach bwl studiert :thumbup::love:

• ich nicht, ich werd - wenn - dann ja am steuer sitzen ;)
    und wenn mich einer filmt, dann stell ichs natürlich nur online wenn ich mich nicht blamiere :D

Ich habe es auch Just for Fun gemacht und mir vorher keine Gedanken darüber gemacht. Und wenn ich mir die Zeiten von den ganzen M3, M5 und M6 anschaue, war ich gar nicht mal schlecht und sogar besser.

Hier mit einem Kumpel gefahren.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zitat

Ich habe es auch Just for Fun gemacht und mir vorher keine Gedanken darüber gemacht. Und wenn ich mir die Zeiten von den ganzen M3, M5 und M6 anschaue, war ich gar nicht mal schlecht und sogar besser.

Hier mit einem Kumpel gefahren.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was hast du den für zeiten? Mit welcher map? Nach den zeiten kannst du nicht wirklich gegen andere fahrzeuge vergleichen, nebeneinander zählt ;)

• Was hast du den für zeiten? Mit welcher map? Nach den zeiten kannst du nicht wirklich gegen andere fahrzeuge vergleichen, nebeneinander zählt ;)

335i JB4 Map5; E85 20%; DP
    135i JB4 Map1

• Was hast du den für zeiten? Mit welcher map? Nach den zeiten kannst du nicht wirklich gegen andere fahrzeuge vergleichen, nebeneinander zählt ;)

Seite 212 Antwort 3805.
    Warum kann man das nicht wirklich vergleichen? War doch am selben Tag und Strecke.
    Ich werde am 05.08. in Bottrop mein Glück nochmal versuchen. Bis dahin wahrscheinlich mit einem Sperrdiff.