335i JB4 - wer hats verbaut?

• das kommt drauf an.... am sparsamsten bis du bei ~80 oder so im 6. gang unterwegs - aber das will ich sehen, 1.000km lang :D
    zwischen 120 und 180 ist er recht sparsam, sollte sich so zwischen 9 und 11-12L bewegen.

sparsamste map ist mir nicht bekannt, würde aber auf map 0, 1, oder 5 gehen.

• Hallo Leute,

weiß jemand was der Code 2D5A "No deskription found" bedeut. War bei mir im Speicher, gemerkt hab ich aber nichts.

Meiner läuft echt gut und ohne Probleme. :D

Hab halt nen sau hohen Druck. :S

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• freut mich das alles läuft :thumbsup:
    hast du rausgefunden für was das relais ist welches man mitbestellen kann? :D

• Yep, das G5 ist super.

Aber von einer Leistungssteigerung sieht man nur gering was, gegenüber dem G4 15Ohm!!

Aber dafür läuft meine Kiste wie vorher oder ein "bisschen" besser, aber man hat mit der Zündung und dem AFR noch vieeeeel Reserven ;)

Ich war immer etwa bei ca. 11,8 - 12,2 mit dem AFR. Nun bin ich bei 11 unten 8o Das bedeuted deutlich weniger Abgastemperatur, genau das brauche ich hier auf der GER AB :D

Wenn man nun die RB`s verbaut, darf und wird das AFR steigen und man ist im sicherem Bereich.

Bruno

Mit dem Meth und richtigen Mods. packst du einen M5 ohne Probleme, aber wirklich ohne ;)

alpina

Erlich gesagt, habe ich mich noch nicht beim Terry erkundigt, wofür das Relay ist. Er hat mir einfach gesagt: Ich brauche es, weil ich einen Handschalter habe ^^