335i JB4 - wer hats verbaut?

• @vz335i
    ist das dein kumpel?wieviel leistung hat den der?er war schön überrascht :P

• @vz335i
    ist das dein kumpel?wieviel leistung hat den der?er war schön überrascht :P

Jap ein guter Freund von mir.. hat ca. 620 ps
    er hat mir gesagt, er hat sich 2-3 mal verschaltet und du bist dann nicht mehr bereit gewesen ein 2. Mal zu fahren :P

Glaube bei diesen Strassen dort, kann man auch kein gescheites Duell absolvieren..

• Jap ein guter Freund von mir.. hat ca. 620 ps
    er hat mir gesagt, er hat sich 2-3 mal verschaltet und du bist dann nicht mehr bereit gewesen ein 2. Mal zu fahren :P

Glaube bei diesen Strassen dort, kann man auch kein gescheites Duell absolvieren..

Verschaltet mit einem GTR oder M5 finde ich immer coole Ausreden :thumbsup: :fail:

Die mit denn Besten und einer der Schnellsten Schaltungen, sagen das zu uns mit einer Handschaltung, muss da immer wieder lachen ^^

• hahahahha
    der hat sich gar kein mal verschaltet,ich bin ihm in jedem gang langsam wegezogen!sonst wär ich weggesprungen!der hat hat nicht 620 ps

• Keine Ahnung.. ich war nicht dabei =) und verschalten kann man sich sehr wohl, weil im Manuellen Modus bleibt er im gang wenn man nicht rechtzeitig schaltet ;)

Gehst du auch manchmal auf die DAB? Ihr könnt euch ja hier mal treffen..

Dass deiner nicht gut geht sagt ja niemand, aber er hat schon andere Kaliber auseinander genommen wie den Ferrari Scuderia oder Lambo Gallardo :D

• glaub ich schon aber gallardos sind ja uch nicht so schnell...die z06 zieht mir erst ab 240 kmh 1-2 wagen weg...
    wir können uns aber gerne mal treffen,aber mit 620ps könnte r soger einen gang auslassen :D

• glaub ich schon aber gallardos sind ja uch nicht so schnell...die z06 zieht mir erst ab 240 kmh 1-2 wagen weg...
    wir können uns aber gerne mal treffen,aber mit 620ps könnte r soger einen gang auslassen :D

Das wäre wirklich cool.. er hat mich gestern angerufen und gejammert: Habe meine erste Niederlage erhalten :( haha.. das wegen dem Schalten zählt er halt nicht als Grund.. er würde sich nur noch einmal gerne Vergleichen mit deinem.. weil er meinte deiner geht schon verdammt gut

Aber will den Thread hier nicht zumüllen.. schreib mir doch eine PM :)

• Keine Ahnung.. ich war nicht dabei =) und verschalten kann man sich sehr wohl, weil im Manuellen Modus bleibt er im gang wenn man nicht rechtzeitig schaltet ;)

Gehst du auch manchmal auf die DAB? Ihr könnt euch ja hier mal treffen..

Dass deiner nicht gut geht sagt ja niemand, aber er hat schon andere Kaliber auseinander genommen wie den Ferrari Scuderia oder Lambo Gallardo :D

Klar kann man sich verschalten, aber wenn das mit so einem Getriebe passiert, sollte man aufhören Auto zu fahren :)

Oder nicht im manuellem Modus ein Rennen machen, damit es keine Ausreden gibt, sehr billig und unfair....

Aber wie sagte D135, der könnte einen Gang auslassen mit dieser Leistung, da sollte auch das Verschalten kein Handicap sein ^^

• dann würde ich an seiner stelle aber nochmal schalten üben gehen oder die automatik drin lassen, wenn ich mich mit meinem eigenen wagen 2-3 mal verschalte beim beschleunigen ;) :D

ich würd gerne mal "gegen" einen anderen mit jb4 und ähnlichen mods fahren. vielleicht gibts ja irgendwo mal ein event wo man das probieren könnte :)

meiner beschleunigt momentan nicht sauber durch, man spürt wie er mehrfach schub zurücknimmt über das gesamte drehzahlband fast.
    werd wohl mal open loop setting anschauen. hab keine fehler im speicher und laut terry sieht das log OK aus, aber das popometer behauptet das gegenteil. :S