zu viel Ladedruck
zu hohe Öltemp
zu oft heiß abgestellt
Kalt getreten
Abgastemp zu heiß
Materialfehler
Wieviel km hast du drauf?
edit:
was hat du alles gemacht? nur JB4? Welche Map fährst du?
zu viel Ladedruck
zu hohe Öltemp
zu oft heiß abgestellt
Kalt getreten
Abgastemp zu heiß
Materialfehler
Wieviel km hast du drauf?
edit:
was hat du alles gemacht? nur JB4? Welche Map fährst du?
version 22.06 keine mods
nur map 1 oder 5 gefahren - map 5 hatte bis zu 17psi und machte als erstes probleme - später auch map 1 bit 14psi (alles an einem tag)
öl-temp ging nie über 110
kalt getreten schließ ich aus
Ja scheppern tut es nur einmal, dann ist Feierabend
lorddrnkalot hat die Ursachen schon geschrieben Ich sag ja, du bist der erste mir bekannte mit einem Turboschaden. Das kommt eigentlich garnicht vor bzw ich hab da noch nie was von gelesen. Nee nichts mit JB4.
Meist ist das wirklich so dass die kalt, brutal getreten werden und hinterher wird einfach abgestellt nachdem vorher nochmal mitm Gas gespielt wurde.
Kannste dir gleich RB Turbos kaufen
wenn er wieder normal fährt und die raparatur ned unmengen verschlingt wäre ich schon zufrieden
Die Gallardos laufen auch ziemlich schlecht für diese Leistung und Gewicht, ist nichts Neues. Gugg dem seine Zeiten mal an.
Ein guter M5 läuft da genau so gut.
Es gibt etwas über 10 Versionen desselben...
Die erste Kiste hier ging ja schon hoch...
Ein gefundenes Fresschen für unser Theo
ps: der 430 SC tööönt abartig orgasmus pur
Ein gefundenes Fresschen für unser Theo
ps: der 430 SC tööönt abartig
orgasmus pur
Eher nicht, sonst würden die Schweizer hier gar nicht mehr damit rumfahren
Eher nicht,
sonst würden die Schweizer hier gar nicht mehr damit rumfahren
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Findest du den leise oder wie?
Findest du den leise oder wie?
Nö aber legal laut mein Kommentar bezog sich auf das gefundene Fressen deinerseits