nein. werd den wohl morgen einfach mal auf verdacht bestellen und tauschen. sollte um die 80€ liegen und selbst problemlos zu tauschen sein.
http://de.bmwfans.info/parts/c…e/intake_manifold_system/
nummer 8.
nein. werd den wohl morgen einfach mal auf verdacht bestellen und tauschen. sollte um die 80€ liegen und selbst problemlos zu tauschen sein.
http://de.bmwfans.info/parts/c…e/intake_manifold_system/
nummer 8.
Hab auch recht komische LD Kurven, daher muss ich es wohl auch machen.
Da steht aber doch 60€?
60€ netto. Und dann kommt noch je nach Niederlassung bissl was auf die Preise drauf. Und 100% aktuell sind die Preise auch nicht. Rechne mit 80-85€.
Okay werd ich wohl müssen ..
wenn er dann sauber durchzieht LACHE ich über die 80€
Ich merk ja eig nichts
Hab jetzt mal Ultimate102 reingefüllt ohne E85. Nochmal nen Unterschied wie Tag und Nacht Jetzt macht auch das Cabby richtig Spaß
tach leute,
hab mein jb4 jetzt auch verbaut, geht echt gut damit der kleine 135er
nun aber mal 2Fragen...
im 4.5. und 6. gang wenn ich in niedrigen drehzahlen voll aufs gas trete habe ich ein deutliches vibrieren im ganzen auto.
Ich tippe mal ganz schwer auf die Kupplung, hat des sonst auch jemand?
oder könnte es was anderes sein?
bei höherer Drehzahl verschwindet es dann. hab das Gefühl das der Kupplung das hohe Drehmoment sehr zu schaffen macht.
Auto hat jetzt 45.000km drauf.
Desweiteren bekomme ich wenn ich z.b. im 5. gang bei 70 oder 80 voll aufs gas tret und beschleunige.. irgendwann eine Motorstörung...etwa bei 150 oder 160 dann, das ganze tritt ebenfalls nur auf wenn ich in den niedrigen drehzahlen das drehmoment nutze... wenn ich JB4 auf "code auto delete" stelle passierts logischerweise nichtmehr.
weiss die fehlermeldung jetzt nichtmehr auswendig aber war irgendwas mitm ladedruck.
danke schonmal falls jemandn was einfällt
ist auch so ziemlich das übelste, was man dem wagen antun kann. dein motor hat nun geschätze 550-600nm drehmoment mit denen er auf den antriebsstrang drückt. niedere drehzahl und hoher gang bedeutet maximale belastung für eine lange zeit. drehmoment nutzen ist gut, aber was du machst nicht.
der fehler den du hast.... hast du die aktuelle firmware drauf?
Danke für die antwort
Nun ich machs ja auch nicht.. Kommt mir ja nicht so gesund vor is mir nur aufgefallen, deshalb die frage.
Und solang die kupplung hält gibts auch keine stärkere.
Hab die neueste firmware drauf ja. Hab schon 3 verschiedene probiert, hat alles nix geholfen.