Das Problem mit den Nachbarn hab ich auch aber irgendwie geht mir das mittlerweile am A... vorbei
Also wenn du nicht gerade 10 mal täglich zu den unmöglichsten Zeiten an deinen Nachbarn vorbeifährst, dann sollte das schon tolerierbar sein.
Das Problem mit den Nachbarn hab ich auch aber irgendwie geht mir das mittlerweile am A... vorbei
Also wenn du nicht gerade 10 mal täglich zu den unmöglichsten Zeiten an deinen Nachbarn vorbeifährst, dann sollte das schon tolerierbar sein.
Nee bei mir ists alle drei Wochen morgens um halb fünf Abgesehen davon eigentlich recht humane Zeiten^^
Ich muss auch Samstags und Sonntags arbeiten und dann um 06:30 los....Die würden sich alle freuen
So habe jetzt meine fuel pressure fehler weggebracht...
k.a. wieso aber bei "Wastegate adaption value" war bei mir 83 eingetragen... standart wert soll aber 100 sein..
dann noch die 2 von euch genannten werde also future use a - auf 2 gestellt und denn wert auf 60 .. nun läuft a gut.
Future use D ist auf 0
und das Vibrieren ist fast vollständig weg...
aber irgendwie hab ich nichtmehr die leistung die ich noch vor einer woche hatte... er geht schon noch gut.. ladedruck geht auch auf 16psi hoch...
aber es fehlt einfach was
Irgendwie logisch, oder? Wenn du alle Werte in den konservativen Bereich schraubst
Alles anzeigenSo habe jetzt meine fuel pressure fehler weggebracht...
k.a. wieso aber bei "Wastegate adaption value" war bei mir 83 eingetragen... standart wert soll aber 100 sein..
dann noch die 2 von euch genannten werde also future use a - auf 2 gestellt und denn wert auf 60 .. nun läuft a gut.
Future use D ist auf 0
und das Vibrieren ist fast vollständig weg...
aber irgendwie hab ich nichtmehr die leistung die ich noch vor einer woche hatte... er geht schon noch gut.. ladedruck geht auch auf 16psi hoch...
aber es fehlt einfach was
Der Wert variiert wohl, bei mir steht jedes Mal was anderes drin
Übrigens, vorhin Spaß mit nem Carrera S gehabt Der hat sich bestimmt gewundert wieso er nicht an mir vorbei gekommen ist
Irgendwie logisch, oder? Wenn du alle Werte in den konservativen Bereich schraubst
Welchen wert bzw werte genau meinst du ?
Er meint fuel open loop mapping, Kraftstoffdruck. Der Wert steht sonst bei 80 oder 75 und 60 liegt ja weit drunter. Hast dann zwar keinen Fehler mehr, Leistung aber auch nicht bzw weniger. Musst halt testen wenn du das umstellst. Erst mit 75 anfangen und weiter runtergehen wenn der Fehler wiederkommt. So kannst du das Maximale rausholen.
ok danke
gibts denn nirgends ein doku wo all die sachen beschrieben sind?
z.b. auch future use A .. usw....?
Der Wert variiert wohl, bei mir steht jedes Mal was anderes drin
Übrigens, vorhin Spaß mit nem Carrera S gehabt
Der hat sich bestimmt gewundert wieso er nicht an mir vorbei gekommen ist
Das vergnügen mit den carrera s batte ich auch bin sogar vom gas sonst wäre es ein rechts überholen geworden