335i JB4 - wer hats verbaut?

• Ja genau ich mein die von DP`s zu Turbo oder halt die Verbindung nach den DP`s nach hinten.

Wie ist das jezzt mit de Leistung? Merkt man die DP`s?

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• vom turbo zur DP wird denke ich mal nie etwas undicht sein. die schelle kann ja nur bei perfekt in einander gesteckter DP zum turbo zugeschraubt werden... da wird nichts raus kommen.
    ich muss sagen ich hatte auch schwierigkeiten beim einbau der DP. vorallem beim herausbekommen der schraube an der schelle.. :evil:
    150€ würde ich auch in der werkstatt lassen :D

zum sound finde ich eher das der turbo viel deutlicher zischt und pfeift und im stand eher knattert. vermutlich wegen des "bleches" oder edelstahl. bei meiner 2 takter damals das selbe gewesen

• zum sound finde ich eher das der turbo viel deutlicher zischt und pfeift und im stand eher knattert. vermutlich wegen des "bleches" oder edelstahl. bei meiner 2 takter damals das selbe gewesen

Das trifft es zum Thema Sound gut: Wie 2takter ^^
    Eventuell arbeite ich mich nochma zu den DP vor ziehe die Schellen nochmal richtig fest.
    Habe bei der Front DP die Schelle nicht komplett zu gemacht (glaube ich)... da waren noch 1-2mm frei.
    Kanns das sein?!

Naja Lehrgeld..
    Und ich hab das Gefühl, dass die Lenkradstellung ein Tick nach rechts gegangen ist. Geradeauslauf ist Lenkrad nicht mehr zu 100% in der Mitte. EIn TIcken nach rechts. Das ärgert auch ^^
    Weiss jmd Rat!?

Zum Thema Leistung:
    Hab mit nem 10 Hz-GPS gemessen, 100-200 ohne DP waren 10,0
    100-200 mit DP waren 9,1. Das war heute und nochma locker 5 Grad wärmer als die letzte Messung ohne DP.

• passt zwar nicht ganz hier rein aber vielleicht hat ja jemand was von dieser Garantieverlängerung gehört betreffen der Wastegates bzw. Turbos:
    http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=729833

ja ich habs auch schon gelesen, allerdings wohl nur für Kalifornien, wenn ich das richtig verstanden habe!
    ob es hier noch kommt, keine Ahnung!

• ja ich habs auch schon gelesen, allerdings wohl nur für Kalifornien, wenn ich das richtig verstanden habe!
    ob es hier noch kommt, keine Ahnung!

so habe ich es leider auch verstanden...najaa echt schade! vielleicht kommt es irgendwann :pinch::sleeping: