335i JB4 - wer hats verbaut?

• Fragst du den Bruno?

Wenn ja.. gegen mich hat er das Duell gehabt.. und wir haben dann noch gegen einen Evo und Infinity G35 wars glaub ich :S

ach ja.. an dem Abend war noch ein S4 B8 anwesend :D Als ich ihn mit 298 laut Digitalanzeige überholen wollte, wusste er nicht ob er jetzt Rechts oder Links Platz machen soll :D

Ich meinte den Ipityu, weil ich hab viele verwandte in der schweiz, der eine hat auch einen e55 amg von kicherer, deshalb wollt ich fragen :)

Lg.

• Also gestern war es spontan.. über basel auf die DAB und dann zufälligerweise traffen wir die anderen.. waren aus dem gleichen Grund dort wie wir :D

• Hmmmm, wieviel weiss ich nicht genau, aber ich war vorne, egal ab wieviel wir Beschleunigt hatten. Einmal sogar ab 60km/h ich blib aber im 3Gang :D Da fuhr er mir schön weg, aber ende 3Gang war ich wieder vorne ^^

Aber sehr stark der E55, der stärkste denn ich bis jetzt hatte.

Hinweg machte ich mit Meth-Map und Retourweg ohne Meth. Hatte Map 7 drinnen, läuft schon krass die neue Map 7.

Mit Map 7 waren wir etwa gleich und obenrum ist er ein Tick schneller.

• Also gestern war es spontan.. über basel auf die DAB und dann zufälligerweise traffen wir die anderen.. waren aus dem gleichen Grund dort wie wir :D

Sind ja vor Freiburg leider nur ca. 10 km freie Fahrt...und nur zweispurig, da lass ich es stets unter 300 km/h :P schön rollen

• Hallo Theo,

versteh nicht was du meinst.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

wohn in Basel, hättet Meldung machen können, wäre dabei gewesen ^^ ... aber mit meinen 9s 100-200 werd ich bestimmt keinen Stich sehn bei euch xD

• Kapier ich immer noch nicht :gruebel:

Die 10km reichen doch aus oder nicht :gruebel:

Ohne Verkehr wärs doch langeilig :gruebel:

Theo, bist du etwa so ein notorischer Linksfahrer mit dem Aufkleber "Atomkraft nein Danke" auf der Heckklappe?

Ahja, dann versteh ich es :totlachen:

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"