335i JB4 - wer hats verbaut?

• Viele haben dir das vorgeschlagen :P

jaaaa ich weiß :S :S

Nun hackt jetzt alle nicht so auf Kayhan rum..... :mundzu: Er hat auch noch gesagt, "die Leistung die ich habe, reicht mir vollkommen aus" :D :P hehe...

haha du Arsch :P Man kriegt einfach nicht genug von der Leistung :love:

gestern wollt ich mein auto noch verkaufen, heute will ich schon größere turbos :rolleyes:

war bei mir ähnlich... entweder ich mach aus dem Teil ein Monster oder ich kauf mir was Anders. Erstes gefällt mir irgendwie mehr :D . Bin so nämlich wirklich zufrieden mit meinem Auto, wäre zu schade :love:

@Pity
    Was für einen Evo hast du vor deinem Kombi gehabt? Ich möchte mir als Winterfahrzeug einen der älteren Generation zulegen vllt. kannst du mir ja bisschen was dazu sagen, gerne auch per PN :D Hab nur gemerkt das die meisten alten Modelle Rechtslenker sind ?(

LG Leute :D und hackt nicht so auf mir rum sonst geh ich wieder :pinch:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• ]war bei mir ähnlich... entweder ich mach aus dem Teil ein Monster oder ich kauf mir was Anders. Erstes gefällt mir irgendwie mehr :D . Bin so nämlich wirklich zufrieden mit meinem Auto, wäre zu schade :love:

jep das denke ich jetzt auch, ein letztes projekt noch, größere turbos, Sperrdiff (falls ich keins drin habe, hab noch nicht geschaut ^^ ) und dann ab zum tuner :love:

• Ich hatte den Evo 9, aber pass auf das du nicht aufeinmal den Evo als Race Auto haben willst :D

Im Winter mit Schnee verliebst du dich garantiert in den Evo :P

Normal sind die Evos Linkslenker, Renktslenker sind alles Import Evos, Japan oder GB.

• Beim Cabrio ist ne JB4 aber sowas von nötig :)

deswegen ja:)

diese blöden zollgebühren, welche noch beim kauf von der bms hp dazu kommen sind nervig.. wenn's keiner von euch zu verkaufen hat werd ich's mir wohl oder übel bei bms bestellen müssen^^

brauch ich, da ich die aa 3" downpipes nun verbaut hab, den dp fix dazu? oder reicht jb4? oha, den speed delimiter brauch ich ja auch noch.. :D

• deswegen ja:)

diese blöden zollgebühren, welche noch beim kauf von der bms hp dazu kommen sind nervig.. wenn's keiner von euch zu verkaufen hat werd ich's mir wohl oder übel bei bms bestellen müssen^^

brauch ich, da ich die aa 3" downpipes nun verbaut hab, den dp fix dazu? oder reicht jb4? oha, den speed delimiter brauch ich ja auch noch.. :D

Ohne DPs solltest du nur map 1 oder 2 aktivieren. 360-380ps
    Mit DPs kannst du map5/7 fahren. Hierf¨r brauchst du aber noch den DPFix damit du durch die AU durchkommst.
    Zu empfehlen ist der SLD damit du die VMAX umgehen kannst ;)

• Ich kann quasi den DPFix erstmal auslassen, da meine HU/AU komplett neu ist und ich durch JB4 den Fehler erstmal so beseitigen kann, richtig?