Ja eben, dass meinte ich auch.
Aber der Unterschied kann nicht mehr wie 1 Oktan sein.
Darum verstehe ich nicht, wieso Terry nein sagte zu E85.
Ja eben, dass meinte ich auch.
Aber der Unterschied kann nicht mehr wie 1 Oktan sein.
Darum verstehe ich nicht, wieso Terry nein sagte zu E85.
Mit E85 geht leider nicht, da das enthaltene Benzin das Methanol System zerstören würde (und das ziemlich schnell).
Was würde es den zerstören ??
Terry hat nun gesagt, mit E85 gehts nicht, mit E98 oder 100 gehts.
Demfall liegts echt am Benzin, der Oktan unterschied ist unmöglich.
Und wieder 50/50 mit Wasser? Muss man an den einstellungen ändern?
Ich weiß auch nicht was genau kaputt geht aufjedenfall habe ich es mal aus einer sicheren Quelle aufgeschnappt. Werds mal suchen und dann posten.
Und wieder 50/50 mit Wasser? Muss man an den einstellungen ändern?
Ne, glaube ich nicht. Sonst kommst du niemals auf die Oktanzahl.
E100 ist ca. 106-107 Oktan.
Er erwähnte nichts von ändern.
So, 250 Seiten sind geschafft. Jetzt komme ich in die heisse Phase
@pity
Werde mir einen evo der älteren generation zu legen
Also wenn das methanolkit auch mit e98 läuft würde ich es mir auch einbauen kann man es dann auch als wiSchwasser nutzen?
Die haben auch größere lader. soll mit dem richtigen Mapping bis zu 520PS bringen. Hat da schonmal jemand angefragt? www.tuningwerk.de/
komisch is nur das bei dem tuningwerk leistungssteigerung nur so 600nm rauskommt....??? und das bei über 500ps???
wie geht das???