335i JB4 - wer hats verbaut?

  • Wenn du mich meinst?
    Terry weiss auch nicht, wieso ich den 2d25 fehler mit dem g5 board bekomme. Deswegen muss ich ihm die log schicken, wenn ich den fehler bekomme >257 km/h

  • Codes:
    2D25 manipulation cover, maximum air mass
    29F2 Fuel high pressure system, fuel pressure

    Den ersten Fehler hatte ich auch mal, als ich 40% E85 getankt habe, sonst habe ich den nie. Mit den neuen G5 Board soll dieser Fehler eigentlich nicht mehr aufkommen, aber wie ich lese sieht es nicht so aus.


    Der zweite Fehler sagt aus, das dein Open Loop Mapping, der bei dir auf 75 steht, noch zu hoch ist, geh in 5er Schritten noch weiter runter bis gut ist.

    Einmal editiert, zuletzt von micky335i ()

  • Ich kann euch nur sagen ich habe die Turbos auf einer Hebebühne getauscht und es war auch nicht gerade so schön ....

  • Den ersten Fehler hatte ich auch mal, als ich 40% E85 getankt habe, sonst habe ich den nie. Mit den neuen G5 Board soll dieser Fehler eigentlich nicht mehr aufkommen, aber wie ich lese sieht es nicht so aus.


    Der zweite Fehler sagt aus, das dein Open Loop Mapping, der bei dir auf 75 steht, noch zu hoch ist, geh in 5er Schritten noch weiter runter bis gut ist.



    Hast den ersten fehler auch ab einer gewissen geschwindigkeit gehabt? Terry meinte zu mir mit dem g5 sollte der fehler nicht auftreten. Deswegen habe ivh es mir auch geholt. Hmmm

  • Hast den ersten fehler auch ab einer gewissen geschwindigkeit gehabt? Terry meinte zu mir mit dem g5 sollte der fehler nicht auftreten. Deswegen habe ivh es mir auch geholt. Hmmm

    Ja, ab ca. 200kmh aufwärts, davor nie.

  • Ich kann euch nur sagen ich habe die Turbos auf einer Hebebühne getauscht und es war auch nicht gerade so schön ....


    Sag ich doch, ist ne miese arbeit oder, hätt zwischen durch :wall:


    Gruß
    Markus :)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Hoffe schaffe das noch mit dem sommerreifen zu loggen. Fahre momentan e85 zu 30%. Glaube aber nicht, dassces daran liegt, dass der fehler immer ab 257 auftaucht.


  • hatte heute selbes problem nach dem ich gestern wieder seit langem E85 zu 50% getankt hatte...


    übrigens tanke ich ab heute nur noch shell V Power Racing 100, weil ich damit knapp 100 KM mehr fahren kann als mit Ultimate 102 bei gleicher fahrweise.


    hier mal ein Log in Map7 und einer in Map3



    morgen kommt die Iso drauf und die wiederstände werden geknippst

  • du bist nun von ultimate auf racing umgestiegen? wie hast du es gemerkt, da die km anzeige bzw deine strecke mit vollem tank ja eh durch dein fahrverhalten bestimmt wird..?
    edit: oops zu spaet gelesen: "bei gleicher fahrweise"
    okay, ist auf jeden fall interessant, da ich seit ich den wagen habe immer ultimate getankt habe, absolut nichts anderes. wirklich weit komme ich damit nicht, wollte halt meinem wagen nur mit bestem füttern:)

  • du bist nun von ultimate auf racing umgestiegen? wie hast du es gemerkt, da die km anzeige bzw deine strecke mit vollem tank ja eh durch dein fahrverhalten bestimmt wird..?
    edit: oops zu spaet gelesen: "bei gleicher fahrweise"
    okay, ist auf jeden fall interessant, da ich seit ich den wagen habe immer ultimate getankt habe, absolut nichts anderes. wirklich weit komme ich damit nicht, wollte halt meinem wagen nur mit bestem füttern:)


    wieviel km fährst du mit volltank? mit ultimate schaff ich keine 390km mit vpower hab ich 483 geschafft, wie gesagt selbe strecke, selbe fahrweise. mal sehen wieviel ich mit e85/vpower racing schaffe, mit e85 gibt es ja mehr verbrauch. ich nulle immer die tages km wenn ich tanke :)