335i JB4 - wer hats verbaut?

• wieviel km fährst du mit volltank? mit ultimate schaff ich keine 390km mit vpower hab ich 483 geschafft, wie gesagt selbe strecke, selbe fahrweise. mal sehen wieviel ich mit e85/vpower racing schaffe, mit e85 gibt es ja mehr verbrauch. ich nulle immer die tages km wenn ich tanke :)

Mensch, den Verbrauch ist aber gewaltig^^ 380km fahr ich mitm etwas mehr als halbvollen Tank :D Mit Ultimate auch.

• Mensch, den Verbrauch ist aber gewaltig^^ 380km fahr ich mitm etwas mehr als halbvollen Tank :D Mit Ultimate auch.

sind ca 15l auf 100 km, drunter schaff ich nicht ausser jetzt mit shell :) fahre viel stadt, viele ampelns und vorallem viele bremshügel. und wenn ich mal auf der autobahn bin dann drück ich auch ;) natürlich nur wenn frei ist. ich hab den wagen schon 3.5 jahre und JB4 seit halbes jahr, verbrauch ist gleich geblieben.

• echt hoher verbrauch, ich fahr um die 450-500km mit vollem ultimate tank, vpower racing noch nie getankt.
    ich fahr auch seit kurzem mit e85, 70/30 ca.
    merkst du leistungsunterschiede oder ähnliches seit vp-racing?
    darf ich eigentlich generell die 70/30 ultimate/e85 mischung beibehalten oder ist das irgendwie schädlich oder sonst was? btw.: hat bei euch irgendwann mal nach nem volltank die anzeige mehr als 600km angezeigt? bei mir noch nie!:D isses normal?

• echt hoher verbrauch, ich fahr um die 450-500km mit vollem ultimate tank, vpower racing noch nie getankt.
    ich fahr auch seit kurzem mit e85, 70/30 ca.
    merkst du leistungsunterschiede oder ähnliches seit vp-racing?
    darf ich eigentlich generell die 70/30 ultimate/e85 mischung beibehalten oder ist das irgendwie schädlich oder sonst was?

bei soviel leistung wirst du kein unterschied gefühlsmäßig merken. was das gemisch angeht kann ich dir nichts sagen, kommt auch auf deine mods an, ich kann nur sagen das meiner heute faxen gemacht hat beim starten mit der 50/50 mischung, hatte das aber auch auf terrys empfehlung gemacht weil ich das isoboost testen wollte, mal sehen was morgen bei raus kommt. bevor es anfängt zu schneihen bei uns muss man das ausnutzen :)

• ich hab bloß aa catless dp's, k&n geschlossenen filter & jb4 map7
    ausgenutzt hab ichs gestern auch auf der ab, schön kühle luft, trockene straße, alles rausgeholt was ging^^

• Ich schaffe auch grad mal 350 - 380 km pro Tankfüllung mit Ultimate 102. Werde mal als nächstes Shell nochmal tanken und vergleichen. Habe letzens nicht drauf geachtet.

• Shell hat einfach das beste Benzin, sage ich schon seit Jahren :)

Bei mir kommt nur Shell rein, also mit E85 ^^

• Shell das beste Benzin? Naja, in den meisten Foren und auch wenn man mit Tunern spricht ist das Ultimate der beste Sprit den man bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen fahren kann.