Gibt es eigentlich eine möglichkeit das JB4 einzutragen? Mir ist bewusst dass ich da ein schwarzes Kapitel anreisse, aber macht ihr euch darüber keine Gedanken? Falls mal irgendwas passiert?

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
hab heute die wiederstände geknipst, und die iso 11 drauf gemacht. leute der wagen schiebt so nach vorne, das ist echt krank, vorallem map 7 und map3 sind einfach nur krank
hier mal die logs in map3,5 und 7
Terry meint
"Looks OK. Keep that meth flowing IAT is very high on map 7 no meth!" meint er dass die ansaugTemp zu hoch ist ohne meth oder was will er mir sagen
Mit dem Schweizer hättest das Problem nicht
-
-
-
Also der selbe scheiss wie 2D25
-
top danke, hab zwar gegoogelt aber nichts gefunden, liegt wahrscheinlich an meinen paranoia einstellungen am rechner -
Alpina kannst du mal nen TachoVideo machen?
-
gern alpina, also einfach ignorieren den fehler:)
2 fragen: sollte/darf man die maxcool funktion mal benutzen wenn man auf der AB fährt und den wagen reizt?
und
hab das alte idrive(2007), kann ich ausstellen dass jb4 meine musik mitsteuert? -
gern alpina, also einfach ignorieren den fehler:)
2 fragen: sollte/darf man die maxcool funktion mal benutzen wenn man auf der AB fährt und den wagen reizt?
und
hab das alte idrive(2007), kann ich ausstellen dass jb4 meine musik mitsteuert?
also ich habe maxcool im sommer ab und zu mal benutzt nach einer heizfahrt auf der autobahn, wenn ich auf den rückweg nachhause war bevor ich den wagen abstelle hat es immer schön alles gekühlt.
und das mit der musik geht leider nur ab CIC bei mir verstellt er auch immer alles -
Alpina kannst du mal nen TachoVideo machen?
wollte ich heute machen aber mein lieber beifahrer der für mich immer loggt hat mit mir abgemacht dass ich tachovideo erst machen darf wenn er nicht neben mir sitzter loggt nur wenn ich beide hände am lenkrad mache, aber ich denke die tage mach ich tachovideo bevor es bei uns anfängt mit dem winter