335i JB4 - wer hats verbaut?

• Was ist denn bei den Ladern alles geändert Markus!?
    Wäre gut wenn du hier Details posten würdest.

Viele verkaufen in DLand Upgradelader, wo nur die Verdichterseite größer gemacht wurde.
    Die RB-Lader sind aber komplett vergrößert. Da ist ein TD04-15T Lader drin o_0

glaube dass er nicht tubos anbietet sondern nur den (aus/einbau) der lader meint ;)

• glaube dass er nicht tubos anbietet sondern nur den (aus/einbau) der lader meint ;)

Auch die Lader!!!! Nicht nur den Umbau ;)

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Über Pn.....

Das gespräch oder gar Telefonat falls wirklich interesse besteht wird dann an mein Kumpel Micha weiter geleitet :thumbsup:

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• versteh nicht warum alle so ein geheimniss draus machen wenn man mal ne info im forum braucht, so als ob es um was illigales geht :|:|:|:|

• Hey Markus sag mal bietet Ihr auch einen "Vor Ort" Service an ; )

Würde euch eine Hebebühne,Flüssignahrung sowie Häppchen bereitstellen :D

hast du die vargas schon bekommen?

• Zitat

Also der läuft recht schwach für grössere Lader, LD hin oder her. Und 1,1bar ist nicht wenig.

Turbos muss man nicht Einfahren :D

Höchstens die Map um zusehen ob alles in Ordnung ist und ob die Werte im Rahmen liegen, damit man dann mehr Boost geben kann.

Deiner ist mit den serien turbos schon schneller wie der aus dem Video :D
    Mit größeren Turbos erwarte ich mir eine 7er zeit 100-200kmh.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die jungs haben eine hebebühne. Arbeiten aber ungern mit einer :D

Habe mir die downpipes mit flexiblen anschlüssen bestellt. Donnerstag oder freitag einbauen :D

• wie oft hat er nen wildschaden ?( schient ja viel wild bei ihm unterwegs zu sein :D

der zweite innerhalb von 3 monaten, jetzt wird der wagen erstmal verkauft und dann kommt nen z4 35i

nen cobb und g5 lieben schon bereit, muss ich nur noch vom zoll abholen.
    aber ich glaub so lange der wagen noch nicht verkauft ist werde ich das cobb mal zusammen mit dem jb4 zum laufen bringen, und mal 100% e85 testen. Bin gespannt wie das ding dann abgeht :)

mit den Turbos wird sich also etwas verschieben, falls jemand möchte kann ich mich aber gern um eure turbos kümmern. bei mir dauert das wohl noch nen paar monate....

achja hätte noch ne BullX Anlage von HG Motorsport abzugeben, fängt direkt hinter den Downpipes an, 3 Zoll, Komplett edelstahl, Rennsportversion ohne kats, Klappensteuerung und und und...

das teil hat perfekte schweißnähte, hochwertiger gehts nicht ;)

bei interesse einfach melden (auch telefonisch: 0160 8078958 )