bin mal gespannt wie das alles im z4 harmoniert, handschalter oder dkg?

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Handschalter wenn dann, dkg hält das glaube ich nicht aus.
wenn irgendjemand originale turbos anzubieten hat, würde die wohl kaufen um nen bisschen rum zu experimentieren
einfach alles anbieten.
-
100% E85 ist bei niedrigen Temperaturen um 5 Grad nicht der Bringer. Auch mit COBB-Flash.
Der Kaltstart ist ne Katastrophe. Meine HDP wird ned kaputt sein. Hatte nur 80-90% E85 getankt. Das war wohl das Problem.
Bis zum WE hatte ich auf 100% E85 erhöht. Da war der Kaltstart Samstag morgen ne Katastrophe. Ist erst nach dem 6ten mal oder so angegangen.
Seitem ich die Mischung auf E60 mittels Ultimate102 gesenkt habe, gibts null Probleme beim Kaltstart.Gerade konnte ich einmal 100-200 loggen. Waren 7,6 Sekunden mit 19 PSI auf Map7.
Die Bedingungen waren aber bei weitem nicht ideal.
Die Bahn war noch relativ feucht und es gab einigermaßen Verkehr. Teststück war nicht gerade und Tank war 3/4 Voll. Aufgrund der Gegebenheiten konnte ich am Anfang im Dritten nicht voll drauf drücken. Dazu habe ich nicht wirklich gut geschaltet.Hierzu das passende Log der JB4:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121030/agehrq2e.jpg]
Ich behaupte mal, unter besseren Bedingungen und mehr LD ist ne niedrige 7er bzw. ne 6,9 drin. -
Das ist mal ne gute Zeit!!
Welche Turbos hast du verbaut? Warst du schon am Prüfstand mit den Setup?Lg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Sind RB-Turbos.
Auf dem Prüfstand war ich nochned, hab die erst seit ner guten Woche drin -
Mit was hast du gemesen? Mit dem 10hz GPS ding?
Mannnn was fürne Zeit!! Respekt!!
-
Ja mit 10hz GPS.
Aber ich bräuchte eigtl. mal ne Performance Box.
Nur das DIngen kostet 450 Teuro.Würd halt gern mal vergleichen inwieweit es Differenzen zwischen PBOX und meiner Messung mit dem externen 10hz GPS gibt. o_0
-
Grosse Abweichung wirst du nicht haben, vorrausgesetzt du fährst auf gerader/flachen Fahrbahn..
Aber ne 7.9 ist eine verdammt gute Zeit!!
-
Christian, die 450 Teuronen kannst ja auch noch aufbringen
Aber super Zeit
-
100% E85 ist bei niedrigen Temperaturen um 5 Grad nicht der Bringer. Auch mit COBB-Flash.
Der Kaltstart ist ne Katastrophe. Meine HDP wird ned kaputt sein. Hatte nur 80-90% E85 getankt. Das war wohl das Problem.
Bis zum WE hatte ich auf 100% E85 erhöht. Da war der Kaltstart Samstag morgen ne Katastrophe. Ist erst nach dem 6ten mal oder so angegangen.
Seitem ich die Mischung auf E60 mittels Ultimate102 gesenkt habe, gibts null Probleme beim Kaltstart.Gerade konnte ich einmal 100-200 loggen. Waren 7,6 Sekunden mit 19 PSI auf Map7.
Die Bedingungen waren aber bei weitem nicht ideal.
Die Bahn war noch relativ feucht und es gab einigermaßen Verkehr. Teststück war nicht gerade und Tank war 3/4 Voll. Aufgrund der Gegebenheiten konnte ich am Anfang im Dritten nicht voll drauf drücken. Dazu habe ich nicht wirklich gut geschaltet.Hierzu das passende Log der JB4:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121030/agehrq2e.jpg]
Ich behaupte mal, unter besseren Bedingungen und mehr LD ist ne niedrige 7er bzw. ne 6,9 drin.habe die kaltstartpropbeleme schon bei 50% E85 aber ohne cobb, der geht zwar an, spielt aber eine halbe minute verrückt mit der drehzahl und furzt rum, aber dann geht es wieder
.
p.s stell mal die skala auf 30 beim interface