335i JB4 - wer hats verbaut?

• Ja hab sie gedreht. Also bringt das meth momentan 0 mehrleistung? Temps sind ja momentan schon sehr niedrig. Wie hoch geht bei dir die meth skala wenn du sie auf die öltemp einstellst?und steigt sie mit der drehzahl oder konstant?

Terry meint das die map7 im g5 sehr stark sei. Ich zittiere :

On the G5 map 7 is very very strong. Easy to blow something up with it.

kann ich dir nicht sagen, dazu müsste man auf den prüfstand :D mach erstmal logs dann kann man vergleichen..
    hatte den meth zeiger nie an :D

• Wenn die pumpe nicht funktioniert ist es normal das du auf map3 weniger power hast und solltest die auch nicht fahren ohne meth.
    Ich hatte auch probleme bis die pumpe funktionierte. Strom und masse war bei mir das problem.
    Kein kolleg der ein elektriker ist?

Na toll, habs vom tapatalk raus geschrieben und gelesen. Irgendwie hat der nicht alles aktualisiert und sah nich das es funktioniert :S

Ich habe alle maps und arten versucht, bei mir läuft map 5 am besten ?( aber mittlerweile auch egal wie was läuft, warte nur noch auf meine rb's :D

• @ kayhan
    Es muss 100% entlüftet sein und der Methzeiger sollte immer über 60% gehen,höher ist besser.
    Map 3 ist mit meth die beste Map.Habe auch alle Maps versucht.Ich würde meth flow und boost mal auf 60 setzen und ein paar Logs machen.

Seit ich das G5 drinn habe läuft meiner auch einwenig schlechter,von Hand gestoppt 100-200 ca 0.5s länger.
    Bin sehr gespannt auf Pitys RB's :thumbsup:

• mach erstmal logs dann kann man vergleichen..

Jo werde ich machen :) Aber heute regnet es wieder :cursing:

Ich habe alle maps und arten versucht, bei mir läuft map 5 am besten ?( aber mittlerweile auch egal wie was läuft, warte nur noch auf meine rb's :D

Hmmm bei mir ist Map7 sehr stark. Aber glaube das mein Meth System noch nicht 100% läuft. Manche haben lt Youtube Videos einen LD von etwa 18PSI.

Map 3 ist mit meth die beste Map.Habe auch alle Maps versucht.Ich würde meth flow und boost mal auf 60 setzen und ein paar Logs machen.

Seit ich das G5 drinn habe läuft meiner auch einwenig schlechter,von Hand gestoppt 100-200 ca 0.5s länger.

Flow und Boost sind auf 60 :thumbsup: (danke an alpinab3s). Aber meine Anzeige (Öltemperatur) geht nur bis ca. 30%. Scheint wohl noch viel Luft drin zu sein. Meinst du das nur Map3 schlechter läuft?

Wieso kann die Map3 nicht mit dem selben Ladedruck wie mit Map7 sein nur eben mit Mehtanol? Vllt ist es auch Zeit für die Map6 8|

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Kayhan.. vertrau nie der LD analog Anzeige!! Bei mir springt die hoch auf 19-20 PSI und im Log sind es dann doch "nur" 18 PSI

• @ kayhan
    Es muss 100% entlüftet sein und der Methzeiger sollte immer über 60% gehen,höher ist besser.

Du musst auch denn Iso Boost machen, dass sind Welten gegenüber dem G4 ;)

Möglich das sich der RB Umbau bisschen Verzögert, so 2Wochen. Bin mir am Überlegen gleich den Fx300 Kit zu kaufen mit leichterer Schwungscheibe ^^

Will 6,x sec sehen auf der Box 8o

Cobb und die RB`s sollten demnächst eintreffen :love:

• Puhh ne 6er wäre krass. Aber dein Auto tanzt sowieso komplett aus der Reihe. Pity hab bereits G5 Iso drin :thumbsup:

@vz335
    ja weiß schon die zeigt immer mehr an. Aber man kann trotzdem sehen bei welcher Map mehr Boost anliegt.

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!