335i JB4 - wer hats verbaut?

• Bisschen hohe AFR am Anfang.
    Wieviel E85 fährst du R-Design?!

Wie siehst du das mit der Drosselklappe Alpina?!

er fährt 75% e85

throttle das hellrote soviel ich weiss wenn es WOT bzw komplett offen ist dann ist es gerade wie beim pedal, wenn esp angeht dann geht ja die drosselklappe zu, das sieht man am log dann. also ich denke schon das es so ist, weil immer wenn bei mir ESP angeht und der arsch wegdreht dann ist es im log an der stelle wo dass hellrote runter und hoch geht . :D

• Hatte 75% e85 drin aber werde nochmal erhöhen, oder was meint ihr?

Bin meißtens mit dtc aus/ dsc an gefahren, dürfte in den logs aber nicht eingegriffen haben

llk ist noch serie

Hochdruckpumpe is glaube ich noch die aller erste drin

Nur hab auf map 7 das problem, das ich da oft den 29cf fehlercode bekomme und dann muss ich die karre erst neustarten...

Viellecht läufts mit ner stärkeren e85 mischung ja besser...

• er fährt 75% e85

throttle das hellrote soviel ich weiss wenn es WOT bzw komplett offen ist dann ist es gerade wie beim pedal, wenn esp angeht dann geht ja die drosselklappe zu, das sieht man am log dann. also ich denke schon das es so ist, weil immer wenn bei mir ESP angeht und der arsch wegdreht dann ist es im log an der stelle wo dass hellrote runter und hoch geht . :D

Müßte dann nicht auch was an der Drehzahl zu sehen sein? Die ist ja ehr glechmäßig.Aber wenn die Drosselklappen zu machen, müßt man das auch an RPM sehe, oder?

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Wechsel mal die Zündspule mit Zylinder 2 und schau ob der Fehler mitwandert:

29CF misfirings, cylinder 3

Das wird mit mehr E85 ned besser.

Ist nicht immer nur zylinder 3, war auch schon 4 und 6 und 5...

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von Eisenmann auf Performance wegen JB4....

Der Sound ist merklich gestiegen...gefällt mir sehr...

http://www.youtube.com/watch?v…w&feature=channel&list=UL

bei mir am Ende der Fuchs (ohne Flamme) hört sich an wie ne Knallerbse ^^ das klingt als kommt der aus nem 4Zylinder :)