335i JB4 - wer hats verbaut?

  • Ist der pp esd eigentlich alltagstauglich?


    Dröhnt da irgendwas bei bestimmten Drehzahlen? Auf der AB zum Beispiel bei normalem cruisen...

  • Ist der pp esd eigentlich alltagstauglich?


    Dröhnt da irgendwas bei bestimmten Drehzahlen? Auf der AB zum Beispiel bei normalem cruisen...


    Ich behaupte mal ja ! Also mit geschlossener Klappe auf jeden Fall ohne Probleme .... wenn Du die Klappe offen haben solltest, vernimmt man den Auspuff natürlich schon ne Ecke mehr ;)
    Das lässt sich ja aber auch schnell wieder ändern mit der Klappe, von daher sehe ich da auch kein problem :thumbsup:


  • Ich behaupte mal ja ! Also mit geschlossener Klappe auf jeden Fall ohne Probleme .... wenn Du die Klappe offen haben solltest, vernimmt man den Auspuff natürlich schon ne Ecke mehr ;)
    Das lässt sich ja aber auch schnell wieder ändern mit der Klappe, von daher sehe ich da auch kein problem :thumbsup:


    :meinung:


    Bei Adam (Gangst111) knallts immer :love: egal was der macht, halb, voll oder garkein Gas, es knallt einfach immer bei Ihm :love:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Wie das jetzt genau zusammenhängt kann ich dir auch nicht sagen.
    Im ersten Gang bei bestimmter gaspedalstellung schaltet er bei ca. 4500 Upm. Da knallt er bei mir am lautesten, vor allem wenn der Motor warm ist und die Auspuffanlage abgekühlt ist nach 10 min stehen.

  • Aufjeden mein Freund :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Leutz, ich hab vor mir mein JB4 auf G5 upzugraden. Ich weiß, dass mein SLD dann raus muss und ich das G5 SLD brauche (10$), aber brauch ich auch dieses G5 2STEP Relay? Hab nen Schalter aber ist das nötig?
    Obwohl, ich seh grad: Regular tune only or very lightly modded cars will not see any advantage with the G5 versus the G4. Hat sich wohl erledigt

  • nachdem ich jetzt schon eine Weile mit JB4 und Map5 rumfahre reichts mir langsam :sleeping: war langweilig :whistling:
    I NEED MOORE :D


    dazu hab ich mir erstmal das neue G5 Board und das COBB geholt. jedoch bin ich mir noch etwas unsicher was mehr bringt.
    JB4 G5 und COBB um 100%iges Ethanol zu fahren ODER
    JB4 G5 und Meth?


    Oder ist die Kombination G5, COBB UND METH auch möglich? das wäre ja krank 8o


    wie ihr sieht, mache ich mich für den Bodensee bereit:D

  • Hey jungs,


    Hab mal ne frage ob hier jemand aus dem
    Raus Nürnberg ist mit dem
    Jb4 und mir das mal zeigen kann und mich mal ne
    Runde mitnimmt!


    Aktuell fahre ich (zwar) einen 135i aber halt
    N54 deshalb hoff ich stört es euch nicht
    Das ich hier was schreibe!
    Fahre zur zeit noch ms3+ und bin auch ganz zufrieden.doch ihr wisst
    Ja,mehr geht immer! (aktuell hab ich ca 420ps)!


    Danke euch
    Schonmal

    135i n54 !
    _________________________________________________
    www.AVAXO.de
    Hochwertige LED Produkte!

    _________________________________________________
    Verkaufe: N54 OEM catless downpipes MIT resonatoren, FREEFLOW