Wie kommst du auf 420PS welche Mods fährst du?

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Hi Leute,
ich habe mal eine kleine Zwischenfrage, was kommt denn an Zoll und/oder Steuer auf mich zu wenn ich das JB4 aus den USA bestelle?
Ein Erfahrungswert wäre tollDanke euch im voraus!
-
Hi,
mit ca 80-100€ kannst du rechnen.
-
Hi Leute,
ich habe mal eine kleine Zwischenfrage, was kommt denn an Zoll und/oder Steuer auf mich zu wenn ich das JB4 aus den USA bestelle?
Ein Erfahrungswert wäre tollDanke euch im voraus!
90-100Euro.
Bestell aus England, ist billiger. -
Leutz, ich hab vor mir mein JB4 auf G5 upzugraden. Ich weiß, dass mein SLD dann raus muss und ich das G5 SLD brauche (10$), aber brauch ich auch dieses G5 2STEP Relay? Hab nen Schalter aber ist das nötig?
Obwohl, ich seh grad: Regular tune only or very lightly modded cars will not see any advantage with the G5 versus the G4. Hat sich wohl erledigtdu kannst dein g4 sld weiterhin benutzen habe ich auch so...
die ports sind die sleben... -
90-100Euro.
Bestell aus England, ist billiger.von welcher seite kann ich das dann bestellen?
-
kannst über uns bestellen.. wir lassen es dann zu dir liefern.. schreib mir eine PM was du genau haben willst
-
nachdem ich jetzt schon eine Weile mit JB4 und Map5 rumfahre reichts mir langsam
war langweilig
I NEED MOOREdazu hab ich mir erstmal das neue G5 Board und das COBB geholt. jedoch bin ich mir noch etwas unsicher was mehr bringt.
JB4 G5 und COBB um 100%iges Ethanol zu fahren ODER
JB4 G5 und Meth?Oder ist die Kombination G5, COBB UND METH auch möglich? das wäre ja krank
wie ihr sieht, mache ich mich für den Bodensee bereit:D
G5, COBB (mit E85) UND METH ist möglich und sogar besser als ohne Meth.
Die LPFP kommt aber -bei niedrigen Temperaturen und hoher E85-Mischung - an Ihre Grenzen und wenn du die mit ner stärkeren (walbro 455) ersetzt hast kommt die HPFP (zumindest bei größeren Ladern) an ihre Grenze.
Dem kannst du dann mit Meth entgegenwirken.
G5, COBB (mit E85) UND METH in Verbindung mit ner stärkeren LPFP ist also eine sehr gute/starke Lösung. -
Wie kommst du auf 420PS welche Mods fährst du?
Hey,
Wir "kennen" uns ich war mal
Mim 130er bei dir und bin denn35i probegefahren den weissen!Fahre mittlerweile einen n54 135i mit folgenden mods:
Wagner llk
Ar 3" catless dps
200zeller hauptkats
Pp esd (mit klappe;))
Afe stage 2 intake mit scoops
MS tune stage 3+Bin zur zeit auf
Der suche nach einer vernünftigen chargepipe! -
Danke erstmal. Das soll bedeuten, dass man alles auf einmal nutzen kann :D:D
das klingt doch krank. Mir sind PS meist nicht wichtig. Trotzdem möchte ich so in etwa wissen was da so raus springt an PS
Aber hab noch paar Fragen dazu.
Was ist LPFP, HPFP und walbro 455???
Kenne mich beim Highend Tuning etwas weniger aus