Wer baut mir mein Meth-Kit ein ?
glaub mir ist nicht schwer, sind nur zwei kabel die du einpinnen musst dann einfach verlegen und verbinden. aber bevor du alles 2 mal ein/ausbaust warte auf dein G5 board und bau beides gleichzeitig ein
Wer baut mir mein Meth-Kit ein ?
glaub mir ist nicht schwer, sind nur zwei kabel die du einpinnen musst dann einfach verlegen und verbinden. aber bevor du alles 2 mal ein/ausbaust warte auf dein G5 board und bau beides gleichzeitig ein
Weiss noch nicht ob ich das G5 holen soll. Aber ich warte jetzt erstmal den Winter ab.
Weiss noch nicht ob ich das G5 holen soll. Aber ich warte jetzt erstmal den Winter ab.
meins ist unterwegs
Ich lass euch erstmal testen
gute Einstellung
Zum Flugplatzblasen ist es dann schon da wenn bei euch bis dahin kein Turbo hoch ist
Zum Flugplatzblasen ist es dann schon da wenn bei euch bis dahin kein Turbo hoch ist
ich wünschte mein turbo würde hoch gehen, damit ich endlich einen ruck kriege mir die RBs zu bestellen aber meine (ersten) turbos rasseln ja nicht mal
ich wünschte mein turbo würde hoch gehen, damit ich endlich einen ruck kriege mir die RBs zu bestellenaber meine (ersten) turbos rasseln ja nicht mal
bei mir ist es genau gleich...Null Probs bis jetzt gehabt und hab mittlerweile schon 82'000km
Kann mich einer darüber aufklären um was es sich hier handelt?
ignition coil = Zündspule