335i JB4 - wer hats verbaut?

• Wo baust du die Lader ein? Selber? Infos auch gerne per PM

• Kauf dir dazu bitte noch ein Helm, denn nach kurzer Zeit wird es mächtig rumms unter der Motorhaube machen und die Schrauben werden dir um die Ohren fliegen. Ach, am besten kaufst du dir jetzt schon mal einen neuen Motor! ;) *ironiemodusaus*

Freu mich schon auf dein Bericht! :thumbsup:

• Ich muss mir das mit den Vargas genauer überlgen was? Die Leute werden doch wissen was die schreiben? :D

Glaube die haben einfach zu viele "Final Destination" Filme gesehen. :totlachen:

ich hab erst neulich so ein kranken thread im 1er forum gelesen (26 seiten) es gibt schon kranke leute unterwegs :rolleyes:

• Kauf dir dazu bitte noch ein Helm, denn nach kurzer Zeit wird es mächtig rumms unter der Motorhaube machen und die Schrauben werden dir um die Ohren fliegen. Ach, am besten kaufst du dir jetzt schon mal einen neuen Motor! ;) *ironiemodusaus*

Freu mich schon auf dein Bericht! :thumbsup:

also ich habe nach dem tuning alle schrauben ausgebaut und mit schraubensicherung voll gemacht dann wieder rein geschraubt, vorallem die von den sitzen :D

• Ich muss mir das mit den Vargas genauer überlgen was? Die Leute werden doch wissen was die schreiben? :D

Glaube die haben einfach zu viele "Final Destination" Filme gesehen. :totlachen:

Ach das sind die alten Neider aus dem Board :D Vor paar Jahren waren Leute die 400PS im 335i fahren idioten die sich keinen M3 leisten können usw. Heute haben alle gemerkt das sie nur scheisse gelabert haben, deswegen liest man ja nichts mehr von dennen.

• Ach das sind die alten Neider aus dem Board :D Vor paar Jahren waren Leute die 400PS im 335i fahren idioten die sich keinen M3 leisten können usw. Heute haben alle gemerkt das sie nur scheisse gelabert haben, deswegen liest man ja nichts mehr von dennen.

Owned! :D

• die meisten wissen wohl nicht das der n54 ja eigentlich mal für den e9x m3 angedacht war.... !
    sieht man ja jetzt im neuen m3 der kommt....was da fürn motor drin is! vermutlich die weiterentwicklung vom n54 :P!

135i n54 !

• die meisten wissen wohl nicht das der n54 ja eigentlich mal für den e9x m3 angedacht war.... !
    sieht man ja jetzt im neuen m3 der kommt....was da fürn motor drin is! vermutlich die weiterentwicklung vom n54 :P!

Irgendwo war mal geschrieben das der N54 auf 360ps entwickelt wurde. Und dann auf 306 gedrosselt wurde um den M3 nicht zu nahe zu kommen.

Aber verdächtig ist der neue M3 Motor schon :D

Gibt im neuen 4er auch sonst keine neuen Motoren glaub ich. 435i bleibt wohl Speerspitze beim 4er mit 306ps. Da lohnt ein Umstieg nicht wirklich.