335i JB4 - wer hats verbaut?

• war das ned umgekehrt?

DPfix braucht man wenn über OBD geschaut wird, weil ansonsten der Ready status der Lamdas in der DME nicht zustandekommt.

• In der Schweiz muss man jetzt aber nicht mehr zum OBD Test antreten.. nur wenn man eine Fehlermeldung hat muss man zum Test :D

Da wir aber eine Fehlermreldungen kriegen, müssen wir auch nicht zum Test.. behalten werd ich mein DP Fix trotzdem

• Aber war ja vor kurzem beim Abgastest mit meinem DP Fix und kam durch.. von dem her mache ich mir sowieso keine sorgen

• Also so wie ichs verstanden hab fällt einfach die Abgaswartung weg. Ich glaube wenn der bei der MFK lust hat kann der trotzdem das Kabel anstecken und mal gucken meint ihr nicht?

Also ich würds drin lassen....schadet ja nicht :D

• verdammt! nie wieder arbeiten am motor mit grippe :cursing:

wollte mal eben die schubumluftventile auf original zurücktauschen, dafür musste ich aber die schläuche wieder von den x-parts auf die originalen machen... tja... der heißluftföhn hat gut power... :D
    der schlauch hat nachgegeben bevor er vom ventil runter wollte :cursing:

naja, jetzt kommen eben beide ventile neu, ist wohl eh besser so. kayhan, als du deine bestellt hast musstest du nicht ventile und schläuche einzeln bestellen (gibt es echt nicht im katalog), sondern die schläuche sind beim ventil dabei, oder?

• welche dvs bist du gefahren und warum rückrüstung ?

135i n54 !