335i JB4 - wer hats verbaut?

• Pity der DCI bringt leider nichts :( Wir hatten das Thema ja schon mehrmals.. Ob die Alpinaansaugung ab 500PS zwingend ist, kann ich nicht beurteilen..

mfg

In den AmiForen hat es aber auch genug Tests und vom Terry selber auch, das es was bringt.

Ausserdem ist Meth die Lösung für alles :)

• Ja mit gehts ja darum, dass ich nicht an ne E85 Tanke komme und das ne Alternative wäre. Ist auch so besser da die 15% Sprit beim E85 bestimmt kein Super Plus aufwärts sind.

• Achso, ja klaro kannst du es so brauchen. Ist das Gleiche nur stärkere Mischung.

E85 ist: 85% Ehtanol (e100) und 15% 95 Oktan.

Das Benzin ist ja nur drinnen, für die kältere Tagen. In warmen Ländern kann man E100 nur fahren, behaupte ich jetzt mal.

• Zitat

Hallo Leute

Habe mir nun das G5 Board geholt. muss ich das SLD auch noch haben?
    Oder reicht der SLD von G4 board?

Gruss
    Bruno

push:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Achso, ja klaro kannst du es so brauchen. Ist das Gleiche nur stärkere Mischung.

E85 ist: 85% Ehtanol (e100) und 15% 95 Oktan.

Das Benzin ist ja nur drinnen, für die kältere Tagen. In warmen Ländern kann man E100 nur fahren, behaupte ich jetzt mal.

Okay, danke mich hat das mit dem Kamin Brennstoff im Link immer verwirrt.

• Hat es mich eben auch. Aber man findet kein anderes Ehtanol, also muss es das sein.
    Oder eben, es gibt nur eins.

Musst versuchen das mit dem SLD, ich habs gleich nochmals mitbestellt, glaub nur 10dollar.

• Benutzt einer regelmäßig die 2Step/NLS Funktion?
    Dass beim 2Step die Kats beschädigt werden ist mir klar, wie siehts beim NLS aus?

• Benutzt einer regelmäßig die 2Step/NLS Funktion?
    Dass beim 2Step die Kats beschädigt werden ist mir klar, wie siehts beim NLS aus?

Ich sehe keinen Unterschied (Performance) mit NLS und ohne und den riesen Schlag auf die Hinterachse ist es mir auch nicht Wert.

• Ich hab den NLS einmal benutzt.
    Konnte aber kein knallen oder einen "Schlag auf die Hinterachse" feststellen.
    Was meinst du damit Pity?!

Die Zündung wird wenn du 100% auf dem Gas bleibst und die Kupplung getreten ist abgeschaltet und die Kraftstoffeinspritzung verringert.

• Ich sehe keinen Unterschied (Performance) mit NLS und ohne und den riesen Schlag auf die Hinterachse ist es mir auch nicht Wert.

Hmm ok, habe mir schon gedacht wenn man ordentlich schaltet, dass es da dann wahrscheinlich keinen großen Unterschied gibt.
    Das 2Step jedoch würde ich sooo gerne verwenden, jedoch nicht auf die Kosten der Kats :(. Ein weiterer Grund komplett catless zu gehen :P