335i JB4 - wer hats verbaut?

  • Puh weiss net frag doch terry der ist online :)

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  • Ja, war zu laut und der Ton war bei mir scheisse aus irgend einem Grund :huh:


    Hab die Ersatzrohre von Supersprint zum gutem Preis bekommen und sieht halt schön sauber aus, denke wird sehr sichtbar sein bei der Abgastemp. und Leistung.


    Das ist mir wichtig im Moment. :D

  • Puh weiss net frag doch terry der ist online :)


    nene den nerv ich heute nicht, muss den morgen nerven, wenn mein cobb ankommt :D:D:D . werde mal morgen inpa anschlißen und gucken ob 1 oder 2 :D


    Krass, 2 tage nicht im N54Tech geschaut und schon gibt es neues:


    ISO_15 Notes


    1) Corrected a low RPM boost spoolup bug.
    2) Mapped FutureUseA to gas pedal start point. Default is 0 which matches existing ISO firmware. For those that want to soften up the pedal response raising this value will require you to push the gas pedal down further to build boost. For example a value of 30 would mean you would target 0psi from 0-30% gas pedal input, and then linearly build to full target from 30% to 100% gas pedal input. Generally speaking higher values also require a lower lagfix setting to prevent low throttle boost oscillation between where lagfix ends and boost mapping begins.


    ISO_14 Notes


    1) Revised low throttle boost targeting and lagfix for smoother and more consistent operation.
    2) Revised map 7 higher RPM boost targets.


    Made some wheel control guide changes:


    Moved gauge stealth toggle to 4/1
    Moved DTC disable to 6/4
    Added 5/5 1M Metric Dash Calibration
    Added 5/6 1M USA Dash Calibration

    Einmal editiert, zuletzt von ALPINAB3S ()

  • Hi,


    verstehe ich die zwei Zeilen jetzt richtig?
    Wenn ich bei future Use A 30% eingebe, dass heisst dann, das wenn ich auf das Gaspedal weniger als 30% Druck gebe, dass die Turbos nicht arbeiten? (Wäre ja mal voll geil im klatem Zustand).
    Sollte der Wert noch höher gestellt werden, so muss der Lagfix niedriger gestellt werden?


    2) Mapped FutureUseA to gas pedal start point. Default is 0 which matches existing ISO firmware. For those that want to soften up the pedal response raising this value will require you to push the gas pedal down further to build boost. For example a value of 30 would mean you would target 0psi from 0-30% gas pedal input, and then linearly build to full target from 30% to 100% gas pedal input. Generally speaking higher values also require a lower lagfix setting to prevent low throttle boost oscillation between where lagfix ends and boost mapping begins.

  • Also ich les das eher so:
    von 0-30% hast du Serienleistung und ab 30% gibt das jb4 boost dazu, je nachdem wieviel % du halt eingestellt hast.


    kann mich aber täuschen!



    Kann auch das sein, denn meine variante habe ich grade getestet und boost hatte ich trotzdem.

  • Terry der Bastler, der soll lieber eine Launch Control und ein Drehzahlbegrenzer für den Automaten machen. :D


    Das wäre so was von geil :love:

  • Terry der Bastler, der soll lieber eine Launch Control und ein Drehzahlbegrenzer für den Automaten machen. :D



    Glaube wenn das realisierbar ist, wird der das auch tun ;) So wird er noch mehr Kunden gewinnen ;)