335i JB4 - wer hats verbaut?

• iPityU einzigster Gegner :D

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

der Venom GT ist ein absolut hammer Auto, aber ich find es faszinierend was man halt alles mit wenig gewicht, allrad usw. rausholen kann. Marek is zurteit der schnellste fährt die viertel meile in 8,513s und kommt im Ziel auf 281,79km/h zum vergleich der Venom brauch 7,9s auf 200km/h 8)

http://www.youtube.com/watch?v=MlM5cSr_89M

• Zitat

der Venom GT ist ein absolut hammer Auto, aber ich find es faszinierend was man halt alles mit wenig gewicht, allrad usw. rausholen kann. Marek is zurteit der schnellste fährt die viertel meile in 8,513s und kommt im Ziel auf 281,79km/h zum vergleich der Venom brauch 7,9s auf 200km/h 8)

http://www.youtube.com/watch?v=MlM5cSr_89M

Ich habe die Beiden im Video schon mal live gesehen und der Audi ist schon eine Rakete, der Polo ist ..... abartig. :D

• Also mit ca. 90% E85 (also E80) bekomm ich den Wagen bei den Temperaturen nicht wirklich an. Muss dann bestimmt 5-6 mal zünden bevor er wirklich anspringt und bis er vernünftig läuft orgelt er noch megamäßig beim Kaltstart.

Ich hab jetzt knappe 3/4 E85 und den Rest VPower (also E60) und habe fast keine Probleme beim Kaltstart. Er sackt direkt nach der Zündung einmal kurz auf 800-900 Umdrehungen ab, aber danach ist der Kaltstart normal.

meinst du es liegt an der neuen benzinpumpe oder am Cobb dass er besser läuft als bei mir mit 50% ? und hast du schon den benzinfilter gewechselt? ich will das nächste woche machen :D

• meinst du es liegt an der neuen benzinpumpe oder am Cobb dass er besser läuft als bei mir mit 50% ? und hast du schon den benzinfilter gewechselt? ich will das nächste woche machen :D

Mich würd mal interessieren wo der Benzinfilter ist. Im Tank mit der Pumpe zusammen? Früher (e30, e36, e46) gabs doch immer einen Benzinfilter am Unterboden Fahrerseite und jetzt nichtmehr?

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Habe eben das Jb4 G5 zum ersten mal eingebaut.
    Es ist die neue ISO firmware drauf und die dioden sind natürlich entfernt. G5 ISO defaults sind auch resettet.

Kann einer was zu diesen Logs sagen? Die sehen einfach nur beängstigend aus.
    Ich kann garnicht erst fahren, wenn ich gas gebe stockt der übertrieben, die Tacho- und Drehzahlnadel schlagen aus und dann gehts immer so weiter.(Auf jeder Map, hab Map0,1 und kurz 4 und 5 ausprobiert) Das Auto ist komplett serienmäßig bis auf das JB4.
    Codes die ich bekomme: 29DC -Cylinder injection switchoff
    2AAF-
    30FF - Underboost
    3100 -
    Terry hab ich schon gemailt, warte noch auf eine Antwort...

• Mich würd mal interessieren wo der Benzinfilter ist. Im Tank mit der Pumpe zusammen? Früher (e30, e36, e46) gabs doch immer einen Benzinfilter am Unterboden Fahrerseite und jetzt nichtmehr?

kann ich dir nicht sagen, habe noch nicht geschaut :D

• G5 Iso bei Serienmäßiges auto ist nicht gerade gut. ich habe schon Probleme obwohl ich nicht serienmäßig fahre.

Also Map7 kann man definitiv nicht ohne LLK fahren, die anderen maps weiss ich nicht.

• G5 Iso bei Serienmäßiges auto ist nicht gerade gut. ich habe schon Probleme obwohl ich nicht serienmäßig fahre.

Also Map7 kann man definitiv nicht ohne LLK fahren, die anderen maps weiss ich nicht.

3" Downpipe, 7" LLK und Filter kommen noch rein aber es muss trotzdem fahrbei sein denke ich? Ich kann wirklich nicht fahren der ist nur am stottern da bekomme ich Angst ;(

Aber es müßte doch eigentlich auf Map5 auch mit Stock gehen oder?

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• 3" Downpipe, 7" LLK und Filter kommen noch rein aber es muss trotzdem fahrbei sein denke ich? Ich kann wirklich nicht fahren der ist nur am stottern da bekomme ich Angst ;(

dein log sieht echt komisch aus ;( kann aber jetzt nicht viel dazu sagen, warten wir lieber die profis hier ab :D