335i JB4 - wer hats verbaut?

• Hey bonito hab aufm weg zum Hockenheimring dieses jahr auch einem M6 cabrio am Arsch geklebt bis Tacho 270 dann kam bei mit der Begrenzer bei ihm wohl auch und das nur mit ultimate und 4 Leuten :D bis März kommt dann auch das G5 und cobb dann wird feintuning betrieben :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

<3 :love:

• Zitat

Hey bonito hab aufm weg zum Hockenheimring dieses jahr auch einem M6 cabrio am Arsch geklebt bis Tacho 270 dann kam bei mit der Begrenzer bei ihm wohl auch und das nur mit ultimate und 4 Leuten :D bis März kommt dann auch das G5 und cobb dann wird feintuning betrieben :D

G4 hast du aber schon drin, oder? Hast du keinen speed delimiter?

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Nein habe kein sld aber mit dem G5 ist das auch erledigt ;) also ich finde mein e93 geht schon gut bin mit 50% e85 und Map5 gegen nen gemachten e55 Gefahren u d da bin ich leicht davon :)

Wenn unsere Cabbys nur nicht sooo schwer wären :(

• Das ist halt der Preis :D dafür sind es auch Cabrios und die werde immer mit anderen Augen angeschaut ;) wenn mein Bruder nächstes Jahr sein 1er hat endlich 18 kann ich auch nen 2 Sitzer fahren z.B z4 35i der hat auch nur 1550kg und ist in der coupe Region + Cabrio

• Ich weiss nicht was für m6 ihr begegnet, hier in wien gibts auch genug 335, 135i mit 410-420ps, keiner aber auch keiner fährt gegen einen m6 vor, der m6 marschiert brachial..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Die M6 aus der Schweiz haben vielleicht weniger Leistung.. oder wir Schweizer sind lügner :D

• Kommt halt draufan von wem die N54 Motoren gemacht sind. Muss schon eine JB4 drinnen sein.

Aber 400-420Ps, dass ist ca. mit FBO. Ich kam dennen hinterher 3/4 Gang, dann fuhren die mir extrem Weg ;(

Mit FBO, Iso und E85, hatten die M`s wiederum keine Chance, auch die mit mehr Leistung.

Naja, bald spielts keine Rolle mehr :love:

• Ich weiss nicht was für m6 ihr begegnet, hier in wien gibts auch genug 335, 135i mit 410-420ps, keiner aber auch keiner fährt gegen einen m6 vor, der m6 marschiert brachial..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Weiß nicht was für dich "genug" sind... Außerdem kenn ich keinen der JB4 hat, noch schlimmer, die meisten sind sogar Serie...