335i JB4 - wer hats verbaut?

• Was ist
    Ein mr.5 intake?

135i n54 !

• Soviel ich mal mitbekommen habe, gibts eben in einem Ami-Forum einen Mr.5 User der selber ein Intake hergebastelt hat :D

Daher der Name Mr.5 Intake.

Terry empfehlt es selber auch.

Man braucht die Originale Luftzufuhr plus man macht von der Seite her ein grosses Loch in den Kasten rein und Verbindet dies mit einem flexiblem Rohr.

Das dann bis zur Frontstange führt und am Best möglichem Ort plaziert wo er am meisten Luft her kriegt. Am Ende der Verbindung kommt klar ein Pilz drauf :)

Finde die Idee genial und muss ja deutlich mehr Luft kriegen.

• Sagt mal Leute, viele von euch haben das Mobil 1 0W40 drinnen... Soll ja angeblich so TOP sein...
    Habt ihr das "New Life" hier oder welches? Ich hab leider wieder das Bedürfniss mir irgendetwas zu bestellen :(

• Intressant!

Und wie ist das mit nässe?
    Wuerde mich auch intressieren!

Evtl bau ichs iwie an mein afe stage2 intake mit dran:)!
    Was meint ihr?

135i n54 !

• hab jetzt auch voll bock auf den Mr.5 intake bekommen, werde jetzt ein gebrauchten Luftfilterkasten suchen damit ich nicht in meinen ein loch bohren muss bzw einen ersatz habe :D:D

• Also ich hatte auch die Idee den Mr.5 zu bauen hatte auch nen 2. Luftfilterkasten :D aber es bringt kaum was jetzt mal im Ernst ;) die Reinluftrohre sind einfach das Problem :) aber möchtexeuch nicht daran hindern :D

Sent from my iPhone using Tapatalk