335i JB4 - wer hats verbaut?

  • Werde das mal machen und dann zu BMW fahren. Hoffe das sie das auf Kulanz ersetzen.


    Frag an der kundeninformatiin erstmal welche services ausstehen. Normalerweise steht dann in deren Rechner drin, ob die hdp gewechselt wurde oder nicht.

  • Zitat

    Frag an der kundeninformatiin erstmal welche services ausstehen. Normalerweise steht dann in deren Rechner drin, ob die hdp gewechselt wurde oder nicht.


    Ok werde ich mal so vorgehen:) ... Am besten am Montag morgen schnell vorbei gehen.

  • Mach das, hoffentlich steht bei denen was im Pc und dann solltest du auch zu 100% bezahlt bekommen.


    Viel Glück und berichte mal ;)

  • Welchen Leistungsprüfstand könnt ihr empfehlen für Baden-Würtemberg und was kostet der dann?

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • Nächste Woche kommt mein g5, bin schon gespannt ob es ein großer unterschied ist wenn man iso fährt. Btw: Könnte mir bitte jmd die Teilenummern der oem dv's sagen?


    Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2

  • Welchen Leistungsprüfstand könnt ihr empfehlen für Baden-Würtemberg und was kostet der dann?



    bosch service henni!

    135i n54 !
    _________________________________________________
    www.AVAXO.de
    Hochwertige LED Produkte!

    _________________________________________________
    Verkaufe: N54 OEM catless downpipes MIT resonatoren, FREEFLOW

  • Ist DIE Adresse wenn es um echte Werte geht.


    It sehr kompetent der Henni und beschäftigt sich auch sehr viel mit M Modellen.


    Jedenfalls wird er im M Forum auch nur gelobt!