335i JB4 - wer hats verbaut?

• OMG :love:

Geil, irgendwie schaltest du übelst schnell...

gefällt mir, das Video...

Wie fährt sich das auto so?

• Geil!!! Sieht sehr stark aus :)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Ist auch stark :D Kannste voll durchziehen, hört nicht auf :love:

Das Auto fährt sich eigentlich super, im Leerlauft macht das Einmassenschwungrad bisschen Geräusche, aber damit kann ich leben.

Sobald die Map fertig ist und die Kiste recht läuft, mache ich ein Video auf der gleichen Strecke wie die anderen Videos bis jetzt, dann wird man denn Unterschied richtig sehen.

Man muss auch berücksichtigen, das war jetzt mein einziges Video, spontan, noch mapping Phase, dass Auto wurde über einen Monat nicht gejagt, schwerere Felgen und eben leicht Bergauf.

Beim Video mit den Stock Ladern, war es natürlich das beste Video mit den besten Zeiten, bergab und meine leichten Felgen :)

Kommt ganz gut, sehr gutes Gefühl ^^

• was ist der unterschied zwischen den cm14 noizelle und den der mtigeliefert wird :D

• Ich weiß ja nicht, aber irgendwie sieht mir das ziemlich langsam aus. Machen die Umstände so viel aus? Hast du komplett durchgedrückt?

Guck dir das Video mal nochmal an.
    Ich finde das alles andere als langsam...

• Geht gut nach vorne der Hobel!

Viel Spass damit und schoene Weihnachten!

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

• Danke euch allen :)

AlpinaB3S, ich habe halt die CM10 Nozzle & CM7. Bei mir gabs noch nicht die CM14.

Jondoe, leider konnte ich nicht bis 200 durchdrücken und wollte es auch nicht, nicht das was passiert im Motor falls etwas nicht in Ordnung wäre, für solche Messungen werde ich noch genug Zeit haben ;)

Laut DB waren es 100-174km/h, 4,6sec :) Mit mehr Boost und einer Ebenen Strecke oder Bergab wie ich bis jetzt gemessen hatte sind es locker eine tiefe 4. Geschaltet habe ich schon, muss den 4 Gang nur noch durchziehen, kannste die Zeit etwa selber ausrechnen auf 200 ^^

Glaube das Video irritiert ein bisschen weils von 24sec direkt auf 26 geht ;(:D

Danke Marcel, Wünsche dir auch schön Festtage, eigentlich Euch allen :)

Schon geil, wenn die Ansaugtemp. sinkt beim Gas geben ^^