335i JB4 - wer hats verbaut?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier noch eins von mir, die is mit100Zeller

• Jungs wenn ich bei meinem jetzt diese Vibrant Dinger anstelle der Hauptkats einbaue.. wird er lauter??

Wo kann ich die günstig für in die Schweiz bestellen?

Hab die hier jetzt auf die schnelle gefunden:
    Vibrant 1792

Zu deiner Frage wegen der Lautstärke, keine Ahnung, ich denke aber es wird zumindest ein wenig lauter.

• es wird vorallem tiefer ,wenn ich die US berichte so lese!

ich bestelle mir die dinger au! anstatt der hauptkats,leider aber noch keinen passenden händler gefunden...

135i n54 !

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier noch eins von mir, die is mit100Zeller

Einfach brachial :thumbsup:

• es wird vorallem tiefer ,wenn ich die US berichte so lese!

ich bestelle mir die dinger au! anstatt der hauptkats,leider aber noch keinen passenden händler gefunden...

Sagst bescheid wenn du etwas findest :)

• hab au nur amazon gefunden !

werde da per express bestellen da ich diese nächste woche in meine 3" custom midpipe einschweißen werde anstatt der 200zeller :D !
    versand teuerer als die teile selber :(

hab deutsche händler gefunden die vibrant vertreiben ,hamm aber nur dichtungen im angebot,hab mal anfragen gestellt !
    ich sag bescheid wenn ich antwort bekommen habe! direkt bei vibrant performance hab ich auch angefragt !

hoffe auf tieferen sound durch die dinger !

135i n54 !

• bestellung geht heut noch raus ;)!

meiner kreischt vorallem bei halbgas doch bissi blechern! nicht schlimm,aber wenn das weg wäre wärs klasse !

falls die bei mir ned passen verkauf ich sie an einen von euch weiter :D

135i n54 !

• bestellung geht heut noch raus ;)!

meiner kreischt vorallem bei halbgas doch bissi blechern! nicht schlimm,aber wenn das weg wäre wärs klasse !

falls die bei mir ned passen verkauf ich sie an einen von euch weiter :D

:thumbsup::thumbsup:

Ja das Blechern ist bei mir auch. Bei Vollgas ist das extrem pervers (like Ferrari Sound) ;) Die einen mögens, die anderen nicht so.

• http://www.streetsideauto.com/p/vibrant-performance-1792/

hab jetzt bestellt ;) express!

aktzuell isses noch so ( 3" ar dps,serien midpipe mit 200zeller,msd ersatz,pp esd!)

Externer Inhalt www.youtube.com

neue midpipe wird 2,75" auf 3" bis in esd und anstatt den 200zellern jetzt eben die resonatoren :D!

135i n54 !