335i JB4 - wer hats verbaut?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

meint ihr mit RB ist man auch so flott unterwegs? :love:

• Zitat

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der braucht ja 8 sec. von 0-200 =|

• Externer Inhalt www.youtube.com

Nie im Leben^^
    Ich liebe dieses Auto. Mein absoluter Traum.
    Unglaublich schnell^^

• 997 Turbo steht noch bei mir auf der too do liste :D hatte schon ein paar mal ne begenung gegen den. im 2. gang war ich vorne, 3. der 997 turbo im 4. ist er ca. 5 längen davon, dann im 5. blieb er gleich bis ca. 280 dann gebremst. allerdings war der stock! ordentlich gemacht wirst mit dem locker deiner 530-600 PS haben. gegen den turbo s hatte ich nicht den hauch einer chance :wacko: finde nur schade dass die so einen blöden bis gar keinen sound haben. faucht nur

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Wohl eher, einfach eine andere Ps-Liga. Wie würde ein 335i mit 800ps gehen ;)

Kolleg hat einen 996 Turbo mit grösseren Turbos. 540Ps und 750Nm, bin gespannt auf das Duel ^^

• Ma ne frage zu map 5->

Der lernt sich ja ein. Lernt der sich beim nächsten Motorstart neu ein oder bleibt die adaption dann bestehen ?

Zu allen anderen maps ->

bleibt die ausgewählte map bestehen beim nächsten motorstart, die ich vorher ausgewählt habe ?

• Sowohl die ausgewählten Maps als auch die Adaption für map5 bleibt bestehen.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Ok danke :)

und um die adaption von map5 zu löschen einfach kurz ne andere map wählen und wieder dann map5 oder wie wird das gemacht ?

• Map 5 lernt doch immer dazu passt sich doch nach temp und oktan zahl an!

135i n54 !