335i JB4 - wer hats verbaut?

• Die Frage kommt nocheinmal...

Wer von euch hat noch das loch, wenn man vom 3.Gang in den 4.Gang wechselt?

Ich habe das mit dem G4 Board, wie siehts mit dem G5 an? Eingebaut ist jetzt G5, konnte aber noch nicht testen.

• Zitat

von »chief«
    Z.b heute dieses Bild mit dem pinkelnden Jungen im SB-Thread. Das fand ich großkotzig und nebenbei auch noch peinlich,

dieses wir haben das Beste und es gibt keinen der besser ist. Es wird immer jemand geben der besser und toller ist.

Ob er uns auch ein Beispiel nennen kann, wo einer das behauptet hat: "wir haben das Beste und es gibt keinen der besser ist" ??

"Es wird immer jemand geben der besser und toller ist"

Ja Chief beruhige dich doch ein wenig, trink mal was... das weiß JEDER JB4 Fahrer............ Theo ist der beste. :thumbsup:

• Ob er uns auch ein Beispiel nennen kann, wo einer das behauptet hat: "wir haben das Beste und es gibt keinen der besser ist" ??

"Es wird immer jemand geben der besser und toller ist"

Ja Chief beruhige dich doch ein wenig, trink mal was... das weiß JEDER JB4 Fahrer............ Theo ist der beste. :thumbsup:

scheiß drauf micky, sonst wird der thread auch noch dicht gemacht, und sie haben erreicht was sie wollten. einfach ignorieren bitte.

gibt es schon was neues wegen den vargas`?

• Die Frage kommt nocheinmal...

Wer von euch hat noch das loch, wenn man vom 3.Gang in den 4.Gang wechselt?

Ich habe das mit dem G4 Board, wie siehts mit dem G5 an? Eingebaut ist jetzt G5, konnte aber noch nicht testen.

:dito: Würde mich auch interessieren.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Laut Tacho sind es ca. 6,5sec und auf der DB waren es 7,6 "im Moment" :D

19psi Boost und 50% E85.

Finde leider den Unterbruch recht lange beim schalten :(

Aber Terry sagte, er arbeitet an einer Map für Handschalter, damit der Unterbruch nicht so gross sei beim schalten. 8o

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.