hey stranger, ich fahr auch mit g4 und absolut nur map5. hab bisher noch nicht mehr als 20% ausprobiert, werde es aber wenns wieder trocken ist auf jeden fall tun
was sind deine mods?

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
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Zitat von »BB-Driver«
Zitat
Wie gefällts euch ? Nichts spezielles, habs heute morgen gmacht.Am besten auf Youtube und in HD schauen
Sehr cooles Video
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hammmmmmer
Echt Hammer Video!
Das ist ja ne richtige Waffe -
wieviel % E85 fahrt ihr denn maximal mit dem JB4 G4 board und map5? ich hab aktuell ca. 70% E85 drin und auf map5 einen abartigen drehmomentverlauf.
Terry sagt max 50% bei G4 und ohne Flash, das hat natürlich seine Gründe. -
Terry sagt max 50% bei G4 und ohne Flash, das hat natürlich seine Gründe.
Bei mir gehen max. 35% e85 mit dem G4. Aber G5 mit Cobb ist ja schon unterwegs. -
wieviel % E85 fahrt ihr denn maximal mit dem JB4 G4 board und map5? ich hab aktuell ca. 70% E85 drin und auf map5 einen abartigen drehmomentverlauf.
leider schon zuviel für die (originale) kupplung. man darf wirklich nur in kleinen gängen vollgas geben, keinesfalls in höheren gängen bei niedrigerer drehzahl, sonst stirbt die kupplung.nachdem ich mit 40% E85 schon 700nm hatte würde ich annehmen das jetzt noch etwas mehr anliegt, trotz der winterbedingten beimischung von etwas mehr benzin im E85...
Kannst mal ein CSV-File mit der hohen Mischung posten?!
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servus jungs
bei mir fängt es an im innenraum zwischen 2000-3000 rpm zu pfeifen danach hört man nix mehr
von aussen hört man es auch nicht !
leistungsverluste hab ich auch nicht !
kein rauch hinten am auspuff
glaubt ihr das es die turbos sind oder der riementrieb ?im stand beim gas geben kommt nix...
gestern war ich in der hobbywerkstatt weil mein auspuff undicht war !
hab alles dicht gemacht und fest !
ab da an kamen die hör baren geräusche
dachte erst weil der motor kalt war aber nix die geräusche kommen auch beim warmen oder heißen motor
europlus hab ich noch bis ende feb.wäre cool wenn einer von euch ne vermutung hätte
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heute war es soweit, die DPs sind drin.
Sind ja welche aus der VRSF Sammelbestellung gewesen.
Wie war bei euch die Passgenauigkeit? Bei mir ist das ganze ziemlich auf Spannung, das ging auch nicht anders.
Ebenso vibriert es ist Stand obwohl wir extra darauf geachtet haben, dass die nirgends anliegen. Abhilfe? -
warum liest man von den vrsf dp's so oft dass es zu komplikationen kommt? bei mir und BB-Driver und unseren Active Autowerke dp's funktioniert alles wunderbar
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Die IAT vom gangst sieht genauso aus wie deine
ich klatsch den llk bei nächster gelegenheit rein -
Kurz ot. Wollte fragen ob es was macht wenn ich nur dp's Einbau ohne Leistungssteigerung (natürlich mit dp fix) zu Problemen kommen kann oder ähnlichen.
Oder ist es sogar ein + für den Motor da der Gegendruck ja weg ist.Wenn ich jb4 in näherer Zukunft ein Bau , werd ich da irgendwelche Probleme habender der einfachsten Map oder läuft das ganz Easy?
Empfiehlt ihr mit ein anderes Öl als das orginale?
Hab schon viel gelesen über 0w40 aber Brauch ich das wenn ich nur im Sommer fahre?
Danke euch