Corleone Fan !?
Du weisst schon von wem der Soundtrack ist oder?
Corleone Fan !?
Haha Ja kollege (albaner) der mir das Video auch gemacht hat...
hat mir den insider grad erzählt absolut!
loool Vali Corleone FTW hahaha
adem mach halt einfach 2 dichtungen rein ! wegen 2mm brauchst doch nix lasern lassen... totaler schwachsinn....
und JA die ganzen china dps haben eine drecks passform !
geht zu EDEL 01 die bauen euch dps so das die auch poassen,niergends anliegen und deer preis ist mehr als OK !!!!
So rum hätte ich die Schellen an den Ladern gar nicht festziehen können. Ich lass mir jetzt Distanzstücke in Form der Dichtung lasern, die ich dazwischen machen werde. Lässt mich einfach nicht locker...
Versuchs doch mal mit 2 dichtungen xD
adem mach halt einfach 2 dichtungen rein ! wegen 2mm brauchst doch nix lasern lassen... totaler schwachsinn....
und JA die ganzen china dps haben eine drecks passform !
geht zu EDEL 01 die bauen euch dps so das die auch poassen,niergends anliegen und deer preis ist mehr als OK !!!!
Es kann sein dass es mehr wie 2mm waren, kann das schlecht einschätzen. Die alten Dichtungen sehen nicht mehr so toll aus. Lasern lass ich die Dinger auf der Arbeit, kostet mich nichts und für den Lasermenschen ist das auch kein Aufwand
JA dort hab ich schon angefragt. Haben bis jetzt keine DP's fürn BMW gemacht ham die gesagt.
Auto 2 Wochen bei denen stehen lassen. Über Preis haben wir uns dann gar nicht mehr unterhalten.
andre und tom machen aber perfekte arbeit sind zwar mehr im golf/tt/audi bereich im einsatz! aber bauen für JEDES auto eine individuelle anlage! (edel01,schaut doch einfach mal in die FB gruppe von EDEL01!)
und erstmalig anpassen dauert natürlich... ich weiss den preis den er mir gesagt hat und der ist mehr als OK!
Ja das glaub ich. Edel01 kenn ich schon einige Anlagen sind alle top. Aber ich kann halt keine 2 Wochen auf mein Auto verzichten.
Wobei die Wartezeit die die Jungs zur Zeit haben auch nicht zu verachten ist.
Ja das glaub ich. Edel01 kenn ich schon einige Anlagen sind alle top. Aber ich kann halt keine 2 Wochen auf mein Auto verzichten.
Wobei die Wartezeit die die Jungs zur Zeit haben auch nicht zu verachten ist.
spricht zu 100% für ihre qualität !