335i JB4 - wer hats verbaut?

• Zitat

hab beim ersten 5psi eingegeben, bekomme aber auch sonst alles auf die straße bei trocknen verhaeltnissen(auch ohne limitierung des 1. oder 2.), wollte bloß nicht die volle kraft im ersten um das auto zu schonen.

Wie machst du das denn wenn ich fragen darf? Selbst bei trockener Straße geht der bei mir und map5 z.T. Noch durch... :eek:

• sie muss schon richtig trocken sein, hab 19" pirelli zero, hab keine probleme, bloß bei nässe da geht gar nichts :D
    fahre auch map5 mit dp's

• Hallo Leute,

hab heut mein G5 mit Cobb bekommen. :)

Vielleicht kann mir einer zu Punkt7 helfen.
    Ich find da nichts dazu in dem Cbb Thread, werd aber auch da nochmal nachfragen.
    Keine Ahnung wo ich das Interface für das Cobb her bekomme Hab das grad am PC angeschlossen, das Cobb zeigt mir das Menü an aber damit kann ich erstmal nicht anfangen.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Update ersma die COBB-Software.

unter "updates"

Dann schreib Terry an und sag du brauchst den BMS Flash für E85.
    Wichtig ist die Bezeichnung von deinem Steuergerät.
    Das erhälst du wenn du deinen COBB an den OBD Port anschliesst.

Danach lädst du die Map auf deinen COBB und flasht deine Steuergerät über OBD.

• Hallo nochmal,

welche Firmware fahrt ihr gerade, die 15C oder die 16B. Welche soll ich da am besten nehmen bzw. ist da eine eher zu empfehlen als die andere?

• Find da leider auf dem Cobb keinen Punkt der updates heißt.

edit: Muß ich das update auf der homepage von Cobb machen? ?(

Die ISo Widerstände ind bei mir schon entfernt. :)

Einmal editiert, zuletzt von pace335i ()

• Danke erstmal,

muß ich eigentlich eine Map auch noch runterladen, oder erstmal am Auto nch der Nummer schauen? Brauch ich überhaupt eine Map oder ist das der Flash den ich von Terry bekomme? Also Map = BMS Flash?

edit: War gerade am Auto und wollte im unteren Menüpunkt (Fahrzeug ?) die Nummer auslesen aber das ging nicht. ?(

Einmal editiert, zuletzt von pace335i ()