Die Box ist erst ab einer Bestimmten Temp aktiv. D.H. 75C oder sowas.
Kalt treten nix gut
335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
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und auch wenns zu heiß ist schaltet sich jb4 ab. alles sicherheitsmanagement:) bin auch ziemlich froh darueber
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.... G5 Iso übernimmt dazu noch vollständig die Ladedrucksteuerung so das ein besserer sauberer Drehmomentverlauf entsteht
Meint Ihr ob das besser zum DKG passt, wer fährt das ISO mit DKG?
Gruß Rene
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denke schon nur würde ich 1. & 2. Gang begrenzen
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Meint Ihr ob das besser zum DKG passt, wer fährt das ISO mit DKG?
Gruß Rene
Hey René,
Guck ma hier rein: Die neue grosse LEIB Engineering Chiptuning Sammelbestellaktion 2013 | bis zu 50% FÜR ALLEDer schreibt Iwas von bis zu 800NM und DKG, verrückter Typ,,,,
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800nm mit Dkg ist schon ein Wort, denke nicht ohne Hardwareänderungen ... aber wenn man es an die Jb4-leistung anpassen würde durch Neuprogrammierung sollten auch mehr wie 600nm drin sein , ist nur meine Meinung
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Meint Ihr ob das besser zum DKG passt, wer fährt das ISO mit DKG?
Gruß Rene
Wieso besser passen?
Noch mehr LD, noch mehr NM, noch schneller DKG futschi
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leute, jb4 sollte man generell nicht drin lassen. besser
335i STAGE 6 RS 500 PS / 590 Nm 18.999,50 €
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Wieso besser passen?
Noch mehr LD, noch mehr NM, noch schneller DKG futschi
Es kann sein (hab es nicht probiert), dass das DKG mit G5 ISO länger hält bzw kein Schaden erleidet. Denn ich glaube das DKG stirbt eher an Ladedruckspitzen (Drehmomentspitzen, wenn die DME rumregelt) im niedrigem Drehzahlbereich als an einem sauberen Drehmomentverlauf, dabei sollte wenn überhaupt die Kupplung den Geist aufgeben, deswegen sollte man die ersten 2 Gänge am besten etwas drosseln damit das Getriebe auch seine Zähne bei sich behält
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Es kann sein (hab es nicht probiert), dass das DKG mit G5 ISO länger hält bzw kein Schaden erleidet. Denn ich glaube das DKG stirbt eher an Ladedruckspitzen (Drehmomentspitzen, wenn die DME rumregelt) im niedrigem Drehzahlbereich als an einem sauberen Drehmomentverlauf, dabei sollte wenn überhaupt die Kupplung den Geist aufgeben, deswegen sollte man die ersten 2 Gänge am besten etwas drosseln damit das Getriebe auch seine Zähne bei sich behält
Wieviel PSI empfiehlst du denn für die ersten Gänge?
Soll aber gewährleistet sein, dass man das Ampelrennen jetzt nicht verliert:D