335i JB4 - wer hats verbaut?

• Ob das wirklich 500 ps sind, ist wieder die andere Frage.

denyo
    Bei mir geht das Video nur bis 200 km/h :( Hast vielleicht ein anderes Video ?

• genauer gesagt erbärmlich... was aber auch an der übersetzung liegen könnte?

wie schnell geht denn ein jb4 bimmer mit knapp 500ps? :b

also dkg oder wandler?

• ziemlich genau so schnell wie einer mit 400PS.
    Beim Handschalter knapp 306 glaub ich
    Automatik etwas höher wenn man Glück hat.

• Wieviel sind denn realistische Werte von 100-200 km/h?

Realistisch wäre mit 2 Mann und 3/4 Tank bei ca. 20° der Durchschnitt auf einer Strecke in beide Richtungen , mit normalen
    Reifendruck und einer Performance Box(Alles andere ist eh Müll) gemessen.So eine Box haben aber nur ganz wenige und die, die eine haben wissen auch wie man gute Zeiten produziert.
    Mit (Echten)400PS ist eine realistische Zeit 100-200 in 10sec möglich, was schon sehr schnell ist, daraus lässt sich auch eine unsaubere 9-9,5 basteln. Was gibt es eigentlich langweiligeres als auf der AB von 100-200 zu beschleunigen?

Gruß
    Jürgen

• ziemlich genau so schnell wie einer mit 400PS.
    Beim Handschalter knapp 306 glaub ich
    Automatik etwas höher wenn man Glück hat.

Allerdings sind die 306 nach GPS, laut Tacho läuft der schon 330.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• hey wo bekomme ich das jb4 momentan am günstigsten hier in deutschland oder nachbarländern? und welches zubehör sollte ich dazu bestellen?
    auf jeden fall schon mal vmax aufhebung und was sollte noch dazu?
    auch noch hilfreich wäre es wenn ich damit über meinen pc fehler auslesen könnte, brauch man dafür dann das usb kabel?

bisher habe ich catless downpipes und anderen luffi sowie pp-esd... llk kommt dann im sommer!

danke für hilfen und tipps, gerne auch per pn :)