auspuffklappensteuerung 335i

• Auf kurzen Strecken finde ich denn Sound super,knallt und blubbert schön :D Auf längeren ist es mir zu aufdringlich.Deshalb fahre ich zu 95% mit Stecker.An Probleme seitens BMW glaube ich nicht.....Trotz gelegentlich gezogenem Stecker habe ich schon 2 neue Lader spendiert bekommen.

• Du kannst ja behaupten, dass der Stecker einen "Wackelkontakt" hat.. habe gehört bei den 335i ist dieser Stecker eine Schwäche :P

Nee denke nicht dass du da Probleme bekommst, als ich meinen gekauft habe bei der BMW Vertretung in der Schweiz, hat er mir das von sich aus angeboten.. Er sagt, du als Junger fahrer willst doch bestimmt direkt den Stecker abziehen? und ich so.. hmm ok wenns unbedingt sein muss :D

• kabel gerade gezogen...und zack laudaa ohne ende..ob das cool is..muss ich selber noch herausfinden..motor noch kalt usw.

Auf kurzen Strecken finde ich denn Sound super,knallt und blubbert schön :D Auf längeren ist es mir zu aufdringlich.Deshalb fahre ich zu 95% mit Stecker.An Probleme seitens BMW glaube ich nicht.....Trotz gelegentlich gezogenem Stecker habe ich schon 2 neue Lader spendiert bekommen.

bei wieviel km hast du neue bekommen? und warum?hast garantie gehabt? oder kulanz

bmw 335i ..ein traum für mich....seitdem höre ich kaum noch radio hehe

• Du kannst ja behaupten, dass der Stecker einen "Wackelkontakt" hat.. habe gehört bei den 335i ist dieser Stecker eine Schwäche :P

Nee denke nicht dass du da Probleme bekommst, als ich meinen gekauft habe bei der BMW Vertretung in der Schweiz, hat er mir das von sich aus angeboten.. Er sagt, du als Junger fahrer willst doch bestimmt direkt den Stecker abziehen? und ich so.. hmm ok wenns unbedingt sein muss :D

hehe ja so werde ich es auch handhaben...habe fast gleiches baujahr wie du...54000t km...hast du schon probleme mit dem wagen gehabt?

bmw 335i ..ein traum für mich....seitdem höre ich kaum noch radio hehe

• hehe ja so werde ich es auch handhaben...habe fast gleiches baujahr wie du...54000t km...hast du schon probleme mit dem wagen gehabt?

Schreib mir eine PM, sonst passt es nicht mehr ins Thema rein.. können wir drüber reden ;)

• Nur als Info: habe mir das Teil bestellt und der Verkäufer ist ein Super Typ. Nur zu empfehlen. Am Weekend habe ich das Teil und werde es gleich einbauen und berichten.

• Bin gespannt, klingt nämlich ganz interessant mit der Klappensteuerung. In dem Video wird das zwar am N55 gezeigt, aber auch beim N54 ist der Unterschied zwischen Klappe auf / zu ziemlich deutlich. Ich fahre zu 90% mit offener Klappe und wenn ich mal längere Strecken zurücklegen muss, mach ich den Stecker wieder drauf, weil es sonst zu sehr dröhnt im Innenraum :)
    Generell ist es total egal, ob das Ding auf oder zu ist, das hat keinerlei Auswirkungen. Hat nur akustische Gründe, weil es eben mit offener Klappe ein wenig mehr dröhnt.

• Also hab die Klappensteuerung per Fernbedienung jetz drinnen und finde das richtig geil. Es ist sehr empfehlenswert. Will jetz gar kein anderen Auspuff mehr. Der Einbau is auch easy. :)

[align=center]:auto: Überhol ruhig, jagen macht mehr spaß!!! :bmw-smiley: