LED E93 Coronas

  • Also es gibt 10000 meinungen jetzt bitte ich um eure Hilfe...



    Bitte postet mir Links wo ich so Ultra Helle LED für mein E93 bestellen kann. Hab gelesen die LUX H8 sollen für mein Model einer der besten sein.


    Ach ja ich weis das Thema wurde 1000 mal diskutiert aber wäre trotzdem nett wenn ihr mir paar links schicken könntet



    Vielen dank :) :)

  • Nein, leider nicht, wie auch schon in den 1000 anderen Corona-Freds oft geschrieben. ;(


    Für eine "richtig" gute Lösung am E92/93 entweder LUX bestellen (sauteuer) falls lieferbar, oder den gesamten Scheinwerfer ausbauen und an OSS Desing nach USA zum Umbau schicken (noch teurer!).
    Um wenigstens das "pissgelb" aus den Ringen zu bekommen, kann man als Notlösung zu diversen "weißeren" Halogen-Birnen greifen; aber die Helligkeit ist natürlich Welten von der des LCI entfernt.

  • Richtig du kannst die LUX da bestellen, oder direkt bei http://luxangeleyes.com/


    Eventuell will badavalanche die LUX irgendwann in seinem Shop anbieten, allerdings ist der Hersteller wohl ein einzelner, der in den Stückzahlen nicht so schnell produzieren kann. Daher hat bada auch noch keine Lieferung.

  • Also es gibt 10000 meinungen jetzt bitte ich um eure Hilfe...


    Meinst du hier wird jetz nur eine meinung geben. :D
    1,000 verschieden meinung in die 10,000 andere beitrage,
    und hier soll sich ändern? ?(
    Alle haben nicht die gleiche anspruche, der einer ist mit ein Bmw zufrieden,
    den andere ist mit ein Bugatti nicht zufrieden. ;)